Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
10.11.2014, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 15:11 von ravagor.)
Beitrag #1191
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
War auch mein erster Gedanke...
Da das aber die Händler-Ecke ist, vermute ich einfach mal das jeder Händler dort anpreisen kann was er lustig ist.
Für die wirklichen Tipps gibts ja eine eigene Rubrik.

@loran:
Mir würde die rechte von der Ausleuchtung am besten gefallen. Vielleicht noch einen "Sichtschutz vor der Leiste anbringen oder die Leiste weiter nach innen verschieben, damit man nicht direkt reinguckt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 16:06 von loran2212.)
Beitrag #1192
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Jo alle Besucher am Wochenende haben bei der testausleuchtung für die IKEA dioder gestimmt. Ist beschlossen :-) sichtschutz natürlich auch als schwarzes Winkel Profil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 16:50
Beitrag #1193
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(10.11.2014 15:09)ravagor schrieb:  War auch mein erster Gedanke...
Da das aber die Händler-Ecke ist, vermute ich einfach mal das jeder Händler dort anpreisen kann was er lustig ist.
Für die wirklichen Tipps gibts ja eine eigene Rubrik.

Genau so ist es Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 18:39
Beitrag #1194
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich finde übrigens die Beleuchtung vom Ringwraith auf Klepper am besten. Danach Saruman und die vom Twilight ganz schlecht, weil man die Dioden sehen kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 18:35
Beitrag #1195
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich weiß ja das dieses Forum hier sehr Weta lastig ist ... hab damit auch überhaupt kein Problem ... aber muss es wirklich so ein rießen Teil von Bestellbanner für den Smaug da oben sein?

Kleiner bzw. schmaler oder einfach gesagt viel dezenter hätt´s doch auch getan ... ich persönlich empfinde das momentan nur als störend.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 18:37
Beitrag #1196
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich find´s geil !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 18:43
Beitrag #1197
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Is mir klar das ich da ziemlich alleine da stehen werde mit meiner Kritik ... wollts aber trotzdem mal schreiben 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 18:47 von Momo.)
Beitrag #1198
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich sehe gar kein Banner, da mein Adblock immer schön aktiv ist. 1grin


Edit: habs eben mal ausgemacht und das Banner gesehen. Ich bin auf Gerhard's Seite. Das ist wirklich zu groß und störend. Auch wenn es klasse aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:51
Beitrag #1199
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich finde, dass es super aussieht! Smiley_rock
Aber kann auch verstehen, dass es manche von Euch stört.

Bleibt ja auch nicht ewig. Die großen Banner sind ja meist nur 1-2 Wochen aktiv. Also genießt so lange noch Smaugs Anblick und habt noch ein klein bisschen Geduld. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 21:38
Beitrag #1200
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ist jemand von Euch am Wochenende auf der "Weekend of Horrors"? Ich bin auf jedenfall morgen da und freue mich schon auf Tom Woodruff 1great

Hier der Link:
http://www.weekendofhorrors.com/de/index.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe