Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
21.12.2014, 19:09
Beitrag #1241
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ne, Galactica glaube ich nicht. Die Gelenke sind aus Metall und magnetisch. Die Fäuste und der Mittelpin können abgeschossen werden Smiley_rock

Sind von Mego?!? Gerade was gefunden:
http://www.megomuseum.com/blog/labels/Micronauts.html
http://www.micro-outpost.com/pictures/magno/magno.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 22:04
Beitrag #1242
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(21.12.2014 19:09)cRUSH3r schrieb:  Ne, Galactica glaube ich nicht. Die Gelenke sind aus Metall und magnetisch. Die Fäuste und der Mittelpin können abgeschossen werden Smiley_rock

Sind von Mego?!? Gerade was gefunden:
http://www.megomuseum.com/blog/labels/Micronauts.html
http://www.micro-outpost.com/pictures/magno/magno.html

Geniale Teile ...die kann man wirklich komplett auseinandernehmen und wenn man z.b. das Pferd hat den Baron zu einem Zentaur zusammenbasteln 1Winknew

http://that-figures.blogspot.de/2011/02/...a-and.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 22:55
Beitrag #1243
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Geil 1great
Danke für den Link!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 19:17 von punisher2000.)
Beitrag #1244
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Haha... die darf ich alle mein Eigen nennen.... den schwarzen Baron Karza hab ich hier mit Originalverpackung, noch von damals aus meiner Kindheit. Ausserdem gibt es Batman, Superman, Spiderman und Hulk aus der Reihe und es ist ziemlich cool, da man die Teile austauschen kann. Für Liebhaber gibt es auch die Schwarze Loch Reihe (Vincent, Maximilian und den "schwarzen Blechmann")Ach ... war die Kindheit schön und es ist immernoch eine Freude sie anzuschauen.

[Bild: gymdkvl3.jpg]

Blick in einer meiner Megokisten...

[Bild: 7u8iv54t.jpg]

Infos: Das sind MEGO Figuren. Sind vor allem in ITALIEN vertrieben worden! Da bekommst du auch die besten Preise falls du sie verkaufen willst.
Ansonsten ist der Link vom megomuseum der Aussagekräftigste, was es dort so alles von gibt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 19:45
Beitrag #1245
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wow!!! Doppeldaumen

Jetzt wo ich ihn sehe... Den Spiderman hatte ich früher auch.
Echt geile Teile!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 17:56
Beitrag #1246
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sideshow und seine 12 Tage Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 18:02
Beitrag #1247
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(29.12.2014 17:56)DAINDOE schrieb:  Sideshow und seine 12 Tage Wand

andere haben ihre fuenf Minuten ;D

So, muss zur Post - weitere Lieferungen abholen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 12:05
Beitrag #1248
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Eine Info an alle Verkäufer, die wie ich noch nicht gemerkt haben, das DHL wieder an der Preisschraube gedreht hat:

es gibt eine neue Zwischenstufe und zwar 5 bis 10 kg, dies kostet jetzt online 7,49 EUR (vorher 5,99 EUR) und ab 10 kg wird's richtig happig und zwar 13,99 EUR (statt 11,99 EUR).

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 12:10
Beitrag #1249
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(05.01.2015 12:05)GuteLaune schrieb:  Eine Info an alle Verkäufer, die wie ich noch nicht gemerkt haben, das DHL wieder an der Preisschraube gedreht hat:

es gibt eine neue Zwischenstufe und zwar 5 bis 10 kg, dies kostet jetzt online 7,49 EUR (vorher 5,99 EUR) und ab 10 kg wird's richtig happig und zwar 13,99 EUR (statt 11,99 EUR).

Danke für die Info 1great1great
Das ist heftig Verdutzt Wobei man sagen muss, dass es im EU-Ausland noch deutlich krasser ist und DHL jetzt leider mit zieht. Bin mal gespannt wie die anderen Paketdienste reagieren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 12:11
Beitrag #1250
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(05.01.2015 12:05)GuteLaune schrieb:  ...und ab 10 kg wird's richtig happig und zwar 13,99 EUR (statt 11,99 EUR).

Ja, aber statt max. 20kg kann man dafür jetzt bis zu 31,5kg versenden.
Immerhin etwas, wobei die Preiserhöhungen schon happig sind.
Da werden wohl einige vermehrt auf andere Versanddienstleister umsatteln nehme ich an. Ich habe bisher immer DHL genutzt weil die ihre Mitarbeiter anständiger bezahlen als Hermes und Co und weil der Versand schnell geht.
Aber in Zukunft werde ich auch vergleichen müssen. Bin selbst schließlich auch nicht wohlhabend. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe