Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
24.12.2015, 12:23
Beitrag #1691
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich wünsche auch ruhige Feiertage im Kreis der Familie und zwischen Essen und Polystone. Kein Polystone für mich das letzte was ankam ist Sarumans Stab aus dem Hobbit. Er hat seine Platz neben den Schwertern gefunden .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 12:24
Beitrag #1692
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wir gehen wie fast alle 365 Tage im Jahr auswaerts essen. Unser Herd/Kueche ist vllt 10 Tage im Jahr im Gebrauch.

Geschenke gab es in Form von Hot Toys 1/6 er und zwei Tage Hamburg, Musical etc.

Bei uns sind die Tage eigtl wie jeder andere Tag auch ^^

Wuensche euch aufjeden Fall besinnliche Tage und reiche Beschenkung (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 14:20
Beitrag #1693
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Euch Allen wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachtstage!!!

Danke, dass Ihr alle Teil dieser Community seid und es sehr viel Spaß macht mit jedem von Euch dieses Forum zu gestalten.

Alles Gute wünscht Euch,

Euer Berni
Laserfight
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 14:49
Beitrag #1694
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Dieses Jahr lass ich mich wieder mit Gutscheinen beschenken. Das ist einfach für alle und ich kauf mir selbst was ich will. 1grin
Tanja wollte mir einen Sideshow Gutschein schenken, aber die Deppen machen das nur für Leute mit Wohnsitz in den USA. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 17:16 von Morkhero.)
Beitrag #1695
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
http://www.gulli.com/news/26946-cbs-und-...2015-12-31

darum gehts unter anderem...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 17:42
Beitrag #1696
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(02.01.2016 17:15)Morkhero schrieb:  http://www.gulli.com/news/26946-cbs-und-...2015-12-31

darum gehts unter anderem...

Ist halt eine Grauzone. Man kann halt nicht sicher sein, wie viel von den eingesammelten Geld wirklich in den Film fließt, oder ob sich die Macher mit Hilfe der Sache nicht auch selbst bereichern. Ist ja immerhin eine Million, die eingesammelt wurde. Schade ist, dass das im Vorfeld scheinbar nicht richtig abgeklärt wurde.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 00:32
Beitrag #1697
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Servus und ein Frohes neues zusammen,
Nach längerer Abwesenheit werd ich in Zukunft wieder öfters hier vorbei schauen...müssen 1Winknew
Ja die Macht ist wieder voll Erwacht, gehypt ohne ende und zu allem überfluss kommt nun doch der deAgostini Falke, und zwar schon morgen mit Teil 1. Daher wird man sich wohl im entsprechenden thread treffen 1Smile)

grüsse Sven

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 10:32
Beitrag #1698
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Man wusste es ja eigentlich......................

LEGO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 11:25
Beitrag #1699
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(04.01.2016 10:32)catch schrieb:  Man wusste es ja eigentlich......................

LEGO

Hätte doch dann lieber die Apple Aktien genommen 1Winknew
Die kann dann der Enkel wenigstens nicht versehentlich auspacken Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 11:58
Beitrag #1700
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sieht man auch an den ebay Auktionen. Der Red Five X Wing (UCS) ist gerade mal 1.5 Wochen ausverkauft und hat einen Wertgewinn von über 50% erzielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe