Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
24.05.2016, 14:03
Beitrag #1791
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Mein Batman Arkham Knight ist heute morgen angekommen! Kein Zoll 1grin!!!
Glück gehabt. Seltsam auch, dass keine Rechnung auf dem Paket war, ist wahrscheinlich bei Sideshow nicht so!!

Der Batman ist wirklich heftig von der verarbeitung her und sieht total Bombe aus!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 14:40
Beitrag #1792
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(24.05.2016 14:03)Quante schrieb:  Mein Batman Arkham Knight ist heute morgen angekommen! Kein Zoll 1grin!!!
Glück gehabt. Seltsam auch, dass keine Rechnung auf dem Paket war, ist wahrscheinlich bei Sideshow nicht so!!

Der Batman ist wirklich heftig von der verarbeitung her und sieht total Bombe aus!!

Glückwunsch!!! Postest Du nachher auch ein paar Bilder in den Threads? So neben anderen Statuen wäre auch interessant Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 15:57
Beitrag #1793
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja gerne 1grin! Ich mache das mal heute oder morgen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 16:17
Beitrag #1794
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
[img][Bild: jbv2qhxy.jpg][/img]


[img][Bild: ef25o7ue.jpg][/img]


[img][Bild: pdb3kpri.jpg][/img]

[img][Bild: men9g73o.jpg][/img]


Red Hulk steht leider als Schlüsselhalter am Eingang :-)!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 21:20
Beitrag #1795
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
sieht gut aus!!! cooles teil !! glückwunsch!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 16:36
Beitrag #1796
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke dir!

Ich hab leider vergessen, das FEDEX die Vorverzollung übernimmt ;-) Mal schauen. Immerhin ist die Exclusive günstiger als in DE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2016, 18:26
Beitrag #1797
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Mal was anderes bzw. besser gesagt eine Unterstützungs- / Hilfeanfrage meinerseits:

hat jemand Connections oder die Möglichkeit Filme aus US/CA Shops wie zB Best Buy oder Target etc. zu beziehen?

Im speziellen gehts mir aktuell um folgendes Teil:

> Batman v Superman Digibook

Es gibt zwar mittlerweile eine internationale Target Online Shopping Seite, da klappts aber meist auch nicht mit solchen Artikeln da sie dort zwar gelistet aber trotzdem nicht bestellbar sind.

Normalerweise gibts ja auch noch die Umwege über Amazon oder die Bucht wenn sie erschienen sind, ich würd aber gerne direkt bestellen bzw. vorbestellen.

Wenn jemand da Möglichkeiten hat dann wäre ich über eine Info bzw. Hilfe dankbar. Es gibt ja immer wieder mal Sachen ... bei mir halt ab und an ein Digibook ... die dort rauskommen und die ich gerne hätte.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2016, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 19:42 von Goliath.)
Beitrag #1798
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Generell kann ich nicht aushelfen, aber falls es das konkrete Angebot (BvS Digibook) dann noch im Regal hat, kann ich Dir Ende Juli eins mitbringen.

Ich bin ab 22.7. in den US of A, d.h. ein paar Tage nach Veröffentlichungstermin und werde sicher bei Target und Best Buy vorbeischauen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2016, 20:10
Beitrag #1799
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Könnte eine Weiterleitung aus den USA anbieten.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 15:23
Beitrag #1800
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(07.06.2016 19:41)Goliath schrieb:  Generell kann ich nicht aushelfen, aber falls es das konkrete Angebot (BvS Digibook) dann noch im Regal hat, kann ich Dir Ende Juli eins mitbringen.

Ich bin ab 22.7. in den US of A, d.h. ein paar Tage nach Veröffentlichungstermin und werde sicher bei Target und Best Buy vorbeischauen.

Vielen Dank schon mal für dein Angebot Beg

Ich würd mich bei dir melden wenn es relevant wird.


(07.06.2016 20:10)domer schrieb:  Könnte eine Weiterleitung aus den USA anbieten.

Vielen Dank auch dir Beg

Ich schreib dir mal ne PN Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe