Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles weg
09.06.2018, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 17:02 von Dengar.)
Beitrag #1
alles weg
Hallo,

ich hätte ein paar Statuen abzugeben. Sofern nicht anders angegeben einwandfrei inkl. aller Kartons. Versand erfolgt versichert. Bei allen Statuen wäre mit Abholung lieber (es gibt dann auch noch einmal Rabatt auf den Preis). Einfach damit es nachher keine Probleme gibt, sollte doch etwas beim Versand brechen.

WETA:
- WETA Mini Smaug - 88€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 6€ Rabatt auf den Preis)
- WETA Mini Moria Orc - 88€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 6€ Rabatt auf den Preis)
- WETA Torturer Of Dol Guldur - 297€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 10€ Rabatt auf den Preis)

SIDESHOW:

Zum Tauschen evtl. auch noch HALIMAW Batman On Gargoyle Statue 1/3.5 Scale (mit "leichten" Defekten) ODER WETA Rivendell ODER WETA Smaug (groß)...

Ich würde einen Tausch in jedem Fall bevorzugen! Reizen würden mich aktuell diese hier:

Bereits erschienen:

- Prime 1 Two Face 1/3
- Prime 1 Arkham Knight Scarecrow 1/3
- Sideshow Boba Fett Life Size Büste
- Sideshow Predator Maquette (neuere Version, erster Film)
- Sideshow Berserker Predator Life Size Bust
- Sideshow Alien Warrior Legendary Scale Bust
- Sideshow Boba Fett PF ESB
- ECC Marcus LiSB
- Sideshow R2-D2 + C-3PO PF
- Coolprops Alien Warrior Bust
- WETA Gothmog with Warg
- Gentle Giant Babydoll
- Mondo Sucker Punch Print (ob Reg oder Variant ist egal)
- Joker Life Size Bust
- 1/2 Scale Iron Man
- Coolprops Alien Warrior Bust
- ansonsten allgemein Star Wars Premium Format, Star Wars Lifesize

Noch nicht erschienen und eher als Erinnerung für mich (-;
- Prime 1 Hush Superman 1/3
- Prime 1 In Suit Batman 1/3
- Prime 1 Mister Freeze 1/3
- Prime 1 Pennywise 1/2 Scale

..., wer nichts davon hat, kann sich aber ruhig auch mal melden. Kann auch gut sein, dass ich etwas in der Liste vergessen habe (-;

Bei Interesse gerne PN!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2018, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 11:40 von Dengar.)
Beitrag #2
RE: Prime 1 Optimus, WETA und Sideshow
Mal ein paar Preisupdates.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2018, 11:40
Beitrag #3
RE: Prime 1 Optimus, WETA und Sideshow
Habe noch zwei Statuen hinzugefügt, die Preise aktualisiert und meine Suchliste erweitert.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2018, 15:06
Beitrag #4
RE: Prime 1 Optimus, WETA und Sideshow
Ein bisschen was Neues dazu! Suchliste noch einmal erweitert. Preisupdates!

Folgendes ist außerdem verkauft:
- WETA Witchking at Dol Guldur - 215€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 10€ Rabatt auf den Preis) - VERKAUFT!
- WETA Saruman - 205€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 10€ Rabatt auf den Preis) - VERKAUFT!
- WETA Rivendell - 375€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 20€ Rabatt auf den Preis) - VERKAUFT!
- Sideshow Premium Format Lurtz (ohne Verpackung) - 355€ (hier bitte Abholung!) - VERKAUFT!
- Sideshow Premium Format Moria Orc - 235€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 15€ Rabatt auf den Preis) - VERKAUFT!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2018, 13:55
Beitrag #5
RE: Prime 1 Optimus, WETA und Sideshow
Neues dazu!
Würde Tausch in jedem Fall bevorzugen (Liste wurde auch noch einmal erweitert!)


Diese beiden hier wurden verkauft:
- WETA Dol Guldur Orc Soldier - 245€ inkl. Versand (bei Abholung gebe ich 10€ Rabatt auf den Preis)
- Sideshow Premium Format Mordor Orc (mit gebrochenem Zopf) - 205€ inkl. Versand

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2018, 23:08
Beitrag #6
RE: Prime 1 Optimus, WETA und Sideshow
Die Statuen in der Liste im ersten Post sind noch zu haben!
Würde nach wie vor einen Tausch bevorzugen. Einfach mal melden, wenn Ihr irgendetwas loswerden möchtet. Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2018, 11:52
Beitrag #7
RE: WETA und Sideshow
Optimus ist vertauscht. Drei neue Statuen sind dazugekommen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2018, 22:20
Beitrag #8
RE: WETA und Sideshow
Leia PF neu dazu. Preisupdates!
Außerdem habe ich die ein oder andere Statue aus meiner Suchliste gefunden und selbige um andere Stücke erweitert.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe