Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
catch's Startrampe 94
04.08.2013, 15:05
Beitrag #11
RE: catch's Startrampe 94
Da macht das Anschauen von Bildern wirklich vom ersten bis zum letzten Bild spass.1great
Herzlichen Glüchwunsch zu dieser tollen Sammlung.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 15:44
Beitrag #12
RE: catch's Startrampe 94
Muss man eigentlich nicht mehr erwähnen, dass das eine der geilsten Sammlungen überhaupt ist.
Aber das hast Du dir mit der investierten Zeit und Arbeit verdient, von daher: Mega-geile SW Collection, unübertroffen genial 1great 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 20:58
Beitrag #13
RE: catch's Startrampe 94
Ich bin ja kein allzu grosser STAR WARS Fan, aber Deine Präsentation gehört zum Exclusivsten, was ich bisher so gesehen habe in all den Jahren. Chapeau !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 07:31
Beitrag #14
RE: catch's Startrampe 94
Auch ich weiß nicht wie oft ich das schon gepostet habe:
catch Du bist ein Gott! Deine Sammlung ist absolut atemberaubend! Jedes Mal beim Betrachten entdeckt man etwas neues.... Doch dabei geht es nicht nur um die Vielfalt deiner Collectibles, sondern um die unglaubliche Detailverliebtheit und Hingabe einer einzigartigen Präsentation. Ich komme mal mit dem LKW vorbei, dann befreien wir Dich von unnötigem Ballast 1grin

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 08:45
Beitrag #15
RE: catch's Startrampe 94
da komme ich dann aber mit 1grin Immer wieder schön, wie immer tolle Bilder!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 10:05
Beitrag #16
RE: catch's Startrampe 94
Im Grunde habe ich ja auch schon alles zu dieser Sammlung bzw. Präsentation gesagt. Kaufen kann man so gut wie alles auf den Bildern, es aber so zu präsentieren, das ist die Kunst, die Du einfach so perfekt beherrscht und umsetzt, wie kein zweiter - weder hier auf dem Board, noch sonstwo einer auf der Erdmurmel - Da greift einfach alles Hand in Hand in einander über:
- Lifesize Büsten und Statuen
- 1/4 + 1/5 + 1/6
- Büsten
- "Spielereien"
Und all das macht unterm Strich einfach Deine Sammlung aus! Von allem etwas und von nichts etwas zu viel!!!

Sich bei Dir ein Hightlight rauszupicken fällt schwer, aber irgendwie auch doch nicht, denn im Grunde ist nicht der MR Falcon oder gar Deine geniale Tusken Raider Statue das Hightlight, sondern einfach Deine GESAMTPRÄSENTATION!!!

Ich freu mich schon auf weitere Bilder der TIE Präsentation...
Deine Endor-Präsentation gefällt mir auch sehr gut! Und dabei fällt mir natürlich sofort auf, dass in untypischer catch-weise der eFX Vader Helm am Boden steht, da erwartet uns dann wohl auch noch was... 1Winknew

Bin gespannt, wie es hier weitergeht und freue mich jetzt schon auf einen weiteren Besuch bei Dir!!! Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:07
Beitrag #17
RE: catch's Startrampe 94
Vielen Dank Leute Blumen!!!

Klar wird es für mich in Zukunft immer schwerer etwas nach meinen Vorstellungen /Ideen zu präsentieren,da der Platz nun mal der Feind Nummer eins eines jeden Sammlers ist Fresse.
Noch gelingt es mir bestimmt noch einige Zeit,und man wird immer kreativer,um den vorhandenen Platz noch zu nutzen.Man erkennt es ja daran,das meine Sitzecke schon sehr geschrumpft ist,und bestimmt bald nicht mehr vorhanden sein wird.Ich bin selber gespannt wie es in den nächsten 5 Jahren aussehen wird.

@Lars,dem Adlerauge entgeht nix Lachen.Der Platz am Boden ist natürlich der Horror für den dunklen Lord,aber Aufgrund der eFX Ankündigungen muss ich den guten Helm in Wartestellung parken,aber er wird 100%ig einen besseren Platz bekommen,versprochen 1Winknew!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:24
Beitrag #18
RE: catch's Startrampe 94
(05.08.2013 20:07)catch schrieb:  Klar wird es für mich in Zukunft immer schwerer etwas nach meinen Vorstellungen /Ideen zu präsentieren,da der Platz nun mal der Feind Nummer eins eines jeden Sammlers ist Fresse.

Für Platzprobleme hat es hier den Bieten-Bereich. Oder PNs Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:42
Beitrag #19
RE: catch's Startrampe 94
Die Sammlung und die Präsentation sind einfach nur der Hammer Beg
Alles passend, wunderschön und mit Liebe zum Detail aufgestellt! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 00:21
Beitrag #20
RE: catch's Startrampe 94
Ja Catch, was soll ich sagen?!?! Einfach nur genial! Ein absoluter Traum!
Ich muss mal fragen was das Geheimnis bei diesem "schwebenden" Schädel ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe