Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[custom] thanos - digital sculpting
02.10.2014, 06:24
Beitrag #11
RE: [custom] thanos - digital sculpting
jo kommt noch alles, sollte nur bissel stimmung rein bringen, bin noch bei schuhen, handschuhen usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 02:39
Beitrag #12
RE: [custom] thanos - digital sculpting
so noch die handschuhe gemacht, gesicht bearbeitet.
jetzt kommen noch die infinity steine 1Smile

[Bild: YTSVYV.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 05:03
Beitrag #13
RE: [custom] thanos - digital sculpting
Wird von mal zu mal besser und ist garantiert n Haufen Arbeit, aber was ist der Sinn des Ganzen?

Willst ihn prinnten wenn er fertig ist, oder nur just for fun? Nicht böse gemeint, ich weiss was für ne Arbeit dahinter steckt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 05:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 05:08 von Djangocan.)
Beitrag #14
RE: [custom] thanos - digital sculpting
eigentlich würd ich den wirklich gerne printen, aber ich weiss das des ziemlich teuer ist.
vielleicht ne sammelbestellung, wenns dem einen oder anderen gefällt.
dann hätte man mal ne statue von jemandem ausm forum 1grin
die hand kommt noch nach oben wie bei der bowen und die base dann wie bei sideshow mit iroman helm usw. oder auf thron mal schaun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 15:27
Beitrag #15
RE: [custom] thanos - digital sculpting
das könnte jetzt mein erster 3d print werden, bloss ich hab mal auf ner seite geschaut 35 cm druck 700 €, doch ein bissel happig.
kennt ihr vielleicht nen günstigen printer ?

[Bild: tcFVhK.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2014, 05:26
Beitrag #16
RE: [custom] thanos - digital sculpting
so hab mal versucht die base wie bei dem sideshow dio zu gestalten, werde ne iron man maske, surfer board, thor hammer und cap schild draufhaun, mal sehen wies dann kommt.
dann kommt noch ne pose mit dem gaunlet.

[Bild: dWs37X.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 06:00
Beitrag #17
RE: [custom] thanos - digital sculpting
so noch bissel an der base gemacht:

[Bild: cschsc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 07:30
Beitrag #18
RE: [custom] thanos - digital sculpting
Den willst in 1/4 machen oder? Weisst du denn schon, was das kosten würde, wenn du den printen lassen würdest?
Im Prinzip ist es ein Klon vpm Sideshow-Dio Thanos. Wenn den das wirklich printen möchtest, würde ich an deiner Stelle deinen noch etwas von diesem in der Haltung absetzen. Auch die Steinbase würde ich "schärfer" gestalten. Sieht momentan noch etwas "wabbelig" aus und käme als Druck wohl auch so rüber. Steine bzw. Felsen haben für mich scharfe Kanten oder sind zumindest davon durchzogen.
Is nur positive Kritik Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 07:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 07:41 von Djangocan.)
Beitrag #19
RE: [custom] thanos - digital sculpting
jo danke für die antwort. alles an kritik kann die statue nur besser machen.
hab die base schon steiniger gemacht, in der aktuellen version isses bissel kantiger. die pose kommt noch, also zum schluss.
jetzt mach ich noch den hammer.
und 1/4 muss nicht unbedingt sein, da viel zu teuer, 1/6 würde mir ausreichen.
ne ahnung was das kosten würde hab ich nicht, ich hab nur bei einem händler geschaut da waren 35 cm um die 700 €, doch bissel happig.
müsste nen sponsor finden 1Smile

edit: gepainted werden muss das ja dann auch noch Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 18:38 von Clintwood.)
Beitrag #20
RE: [custom] thanos - digital sculpting
(07.10.2014 07:38)Djangocan schrieb:  edit: gepainted werden muss das ja dann auch noch Verdutzt

Soviel ich weiß können die neueren Generationen von 3D Druckern auch bereits in Farbe drucken ... zwar nicht alle Nuancen ... aber die gängigen Farben sind meines Wissens nach möglich.

Ansonsten schau ich mir den Fortschritt und die Posts von dir hier immer sehr gerne an und bin auch schon auf die finale Version gespannt.

Ein potentieller Besteller bin ich aber leider nicht ... zumindest nicht wenn du ihn 1/6 machst ... aber anderweitig wahrscheilich auch nicht. Trotzdem verfolge ich den Thread hier mit großem Interesse.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe