Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[custom] thanos - digital sculpting
15.10.2014, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 23:02 von Djangocan.)
Beitrag #31
RE: [custom] thanos - digital sculpting
die gefiel mir so eigentlich ganz gut, deswegen hab ich die ja so in etwa nachgebaut.
an die stiefel geh ich nochmal zumindest auf den faltenwurf, aber die form is so schon besser denke ich,
da vorher der knöchebereich zu schmal war.

ich werde noch eine version mit thron machen, mal sehen wie das kommt.
aber erstmal die fertig machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 06:41
Beitrag #32
RE: [custom] thanos - digital sculpting
so bissel an den boots gemacht, wat meinst besser punisher2000 ?

[Bild: SpGLvl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 11:29
Beitrag #33
RE: [custom] thanos - digital sculpting
Schuhe sehen nun besser aus. Vielleicht noch eine kleinen Wölbung nach innen am linken. So oberhalb vom Knöchel.

Bekommen die Trophäen noch einen BD Look? Was ist mit den Infinity Edelsteinen passiert?
Pose Bleibt so?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 12:43
Beitrag #34
RE: [custom] thanos - digital sculpting
meinst nen used look ?
ja schild bekommt das noch und die infinity steine sind nur ausgeblendet kommen ran.
pose kommt zum schluss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2014, 22:17
Beitrag #35
RE: [custom] thanos - digital sculpting
Auf jeden Fall bei den Schuhen die Knöchel noch betonen. So sind die Stiefel zu klobig. Ein wenig Struktur darf da schon sein.
Nur eine Idee: Versuch doch den goldenen Kragen etwas moderner zu gestalten. Vielleicht mit einer Art Muster ähnlich der Handschuhe. Gürtelschnalle vielleicht auch. Einfach versuche nder Figur noch das gewisse Extra zu geben und von den üblichen abzuheben.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2014, 01:18
Beitrag #36
RE: [custom] thanos - digital sculpting
den kragen lass ich so, ich wollte den schon nachm comic gestalten, danke für die kritik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 05:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 03:39 von Djangocan.)
Beitrag #37
RE: [custom] thanos - digital sculpting
posing versuch:

[Bild: eoJDFa.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 03:26
Beitrag #38
RE: [custom] thanos - digital sculpting
so mal ohne farbe, damit man bissel mehr vom sculping erkennt.
ich denke ist fast final, werde der rechten hand noch ne faust verpassen,
das wars dann, habt ihr noch kritikpunkte ?

[Bild: SKQrxD.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 18:31
Beitrag #39
RE: [custom] thanos - digital sculpting
Der größte Kritikipunkt ist in meinen Augen, dass es ein identischer Abklatsch des SS Dios ist...Das macht dieses Sculpting auf Anhieb langweilig und einfallslos.

Das Sculpting insgesamt ist mir insgesamt auch zu weich und hat mir nicht genug Details. Ist sicherlich mitunter auch des einfach gehaltenen Anzugs von Thanos geschuldet. Steinbase an sich sieht dagegen gar nicht schlecht aus, hat wenigstens ein bisschen Struktur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 18:50 von Djangocan.)
Beitrag #40
RE: [custom] thanos - digital sculpting
klar für einen der das sideshow dio schonmal hatte, kann es langweilig sein 1Smile
übrigens ist der thanos kein abklatsch vom ss dio, vielleicht die base 1Winknew
du wirst mir doch nicht sagen wollen das der thanos schlecht gemacht ist oder Keule
sollte halt schlicht gehalten sein und nachm comic kommen, aber ich kann den natürlich auch im modern style sculpten mit allem schnickschnack, wie z.b die gürtelschnalle bei dem ss dio, dann hat der natürlich mehr details.
aber erstmal so. ich werde jetzt ein thron sculpten den draufsetzen mal sehen wie das kommt, aber bitte nicht wieder mit abklatsch vom bowen thanos kommen dann, die machen sich ja schliesslich auch gegenseitig nach Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe