Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
23.07.2013, 11:54
Beitrag #31
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Das von efX präsentierte Modell ist ein richtiges Armutszeugnis..haben die das auf der Busfahrt nach San Diego noch eben schnell zusammengeschustert? Der Cooper Destroyer ist dagegen...göttlich. Sansweet hat so einen in seiner Sammlung und hat ihn mit einem light-up Feature versehen... Der absolute Hammer!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 10:49
Beitrag #32
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Es geht immer besser, schaut euch mal das Teil an "6Feet long".
Grade auf FB gefunden und mal hier her verlinkt.

Sternenzerstörer 6 feet long

[Bild: zyw85poz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 11:16
Beitrag #33
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Freunde lasst uns mal im Topic bleiben Fresse
Gute Beispiele für hervorragende Arbeiten gibt es viele, aber das wäre ja eher dann was für den Custom-Bereich. Hier sollten wir lieber die Dreistheit von eFX zerreissen, uns sowas auf der SDCC zu präsentieren. Keule
Ich frage mich immer, wie lange man eigentlich braucht, um die paar Ebenen auszusägen und aufeinander zu kleben. Absolut gar nichts ist das in meinen Augen. Fast schon eine Frechheit. Das ist ja als wenn Mercedes ein gemaltes Bild eines fliegenden Autos auf der IAA ausstellt und daneben einen Türgriff legt.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 11:44 von Angmarstar.)
Beitrag #34
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
(24.07.2013 11:16)Stefan schrieb:  Ich frage mich immer, wie lange man eigentlich braucht, um die paar Ebenen auszusägen und aufeinander zu kleben. Absolut gar nichts ist das in meinen Augen. Fast schon eine Frechheit. Das ist ja als wenn Mercedes ein gemaltes Bild eines fliegenden Autos auf der IAA ausstellt und daneben einen Türgriff legt.

Lachen .. ja, das ist efx ... nix Neues.
Wenn ich auf der Con gewesen wäre, hätte ich denen gerne einmal mit nem Knübbel auf dieses Möchtegern-Modell gehauen, aber dann hätten die ja nochmals von vorne beginnen müssen und 2 Jahre Arbeit wären umsonst gewesen 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 12:18
Beitrag #35
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
(24.07.2013 11:16)Stefan schrieb:  Freunde lasst uns mal im Topic bleiben Fresse
Gute Beispiele für hervorragende Arbeiten gibt es viele, aber das wäre ja eher dann was für den Custom-Bereich. Hier sollten wir lieber die Dreistheit von eFX zerreissen, uns sowas auf der SDCC zu präsentieren. Keule
Ich frage mich immer, wie lange man eigentlich braucht, um die paar Ebenen auszusägen und aufeinander zu kleben. Absolut gar nichts ist das in meinen Augen. Fast schon eine Frechheit. Das ist ja als wenn Mercedes ein gemaltes Bild eines fliegenden Autos auf der IAA ausstellt und daneben einen Türgriff legt.

LachenLachenLachenLachenLachen

Hast recht, aber den Türgriff würden auch schon welche vorbestellenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 14:14
Beitrag #36
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Wenn der Türgriff fliegen kann wäre das ein 1A Siemens Lufthacken ersatz Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 08:20
Beitrag #37
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Außerdem reden wir hier von einer Firma, die seit Jahren ein Obi-Wan Lightsaber ankündigt..... Bei dem Stand des Projekts geht die Firma vorher pleite bis wir das sehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 19:16
Beitrag #38
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
(24.07.2016 19:10)Silver Surfer schrieb:  


STAR WARS
IMPERIAL STAR DESTROYER
CLOSE-UP SPECIAL

[Bild: zjt76ywh.jpg]

[Bild: yspj4tzi.jpg]

[Bild: fcx3ivjy.jpg]

[Bild: 5l94ngd4.jpg]



(24.07.2016 19:10)Silver Surfer schrieb:  


[Bild: ylzynu8v.jpg]

[Bild: sd423j4q.jpg]

[Bild: ojj6to9q.jpg]

[Bild: gwi6zapz.jpg]



(24.07.2016 19:11)Silver Surfer schrieb:  

[Bild: 9rksurm5.jpg]

[Bild: u53kf8eb.jpg]

[Bild: 483jriuj.jpg]

[Bild: 6ldnwazm.jpg]

[Bild: efzl7fjn.jpg]




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 19:40 von pielandreas.)
Beitrag #39
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Falls man es noch in diesem Leben ordern kann
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 19:43
Beitrag #40
RE: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
(24.07.2016 19:39)pielandreas schrieb:  Falls man es noch in diesem Leben ordern kann

Och... schenk ich mir zum 50en 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe