Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Bikerscout Helm
20.10.2015, 12:11
Beitrag #161
AW: RE: eFX Bikerscout Helm
(20.10.2015 11:42)DarthNeo schrieb:  
(20.10.2015 11:01)fossi schrieb:  Frag mich, wie die überleben? So wenig wie die gefühlt raus bringen.

Das ist wirklich eine gute Frage. Machen die noch mit anderen Produkten Geld?

Die machen z.B. auch noch Comic Sachen. Nur kommt da für mich auch nicht mehr raus, wie bei den SW Sachen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 13:30
Beitrag #162
RE: eFX Bikerscout Helm
(19.10.2015 14:47)Darth Luumzl schrieb:  
(16.10.2015 10:13)racingsven schrieb:  Mal abgesehen davon bin ich der Meinung dass die Sachen bei EFX viel zu überteuert sind und es am Markt Prop’s gibt die mit der Qualität von EFX auch mithalten können, aber deutlich günstiger zu haben sind. Da rechtfertigt mir ein Blechschild oder eine Glasplatte auch nicht den Preis.

Naja, ich finde das ist ne schwierige Geschichte...
Natürlich gibt es viele Props - in der Regel aber Fanmade - und wenn ich mir jede Menge Lizenzgebühren spare, dann kann ich das Ganze auch günstiger verkaufen... Also eher wieder das mit den Äpfeln und den Birnen, oder...?

Lizensierte Props findest Du doch nirgendwo außer früher bei MR und heute bei eFX...

Meine Erfahrungen dazu - und ein paar Jahre mache ich den Mist ja auch schon mit - ist, dass man bei MR als auch bei eFX in der Regel am längsten warten muss, aber auch die beeindruckendsten Sammlerstücke dann in der Sammlung hat! Es gibt in meinen Augen kaum eine Statue in meiner Sammlung, die mich ansatzweise so nachhaltig beeindruckt hat, wie z.B. ein MR Millennium Falcon oder ein eFX X-Wing/TIE-Fighter...

Vielleicht bin ich auch einfach an einem Punkt angekommen, wo ich das alles enstpannter sehe... Ich sitze nicht mehr täglich vorm PC in der Hoffnung irgendwo zu lesen, dass das Collectible (ob nun dieser Helm oder irgendeine Statue) jetzt endlich bald kommt, sondern lehne mich zurück und warte, bisher ist alles irgendwann gekommen und wirklich enttäuscht hat mich eFX bisher noch nie! Was aber zum Teil auch daran liegt, dass ich mich mit Props auch etwas mehr beschäftige bevor ich sie ordere... Ich will nach wie vor nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn der Legend-Vader-Helm im freien Verkauf gewesen wäre und dieses zerdellte und "verkratzte" Teil dann ausgeliefert worden wäre...

Natürlich verstehe ich die Leute, die abkotzen - ging mir ja jahrelang genau so - aber es bringt ja nichts, es sei denn man stellt das Hobby ein...

In erster Linie habe ich auch nichts gegen Lizensierte Props.

Bitte nicht falsch verstehen!

Nur wenn ich damit Punkte sammeln will und einen Preis ansetze, der sagen wir es mal ehrlich das Material bei weiten nicht wert ist und dann noch in einem billig Lohn Land produziere, frage ich mich ob der Preis gerechtfertigt ist?
Aber auch das kann ich alles verzeihen, weil das ja so auch andere Hersteller machen. Was aber aus meiner Sicht nicht geht, ist wie der Ablauf bei EFX ist!
Für solche Gelder erwarte ich Service und zwar TOP! Da beziehe ich auch mit ein das ich nicht Jahre auf das Prop warten muss und das Geld schon vor langer Zeit bezahlt habe. Wie schon geschrieben hangeln die sich von einem Projekt zum anderen, Planlos! Das ist dann auch mit einem Risiko verbunden, was man schlecht abschätzen kann. Was das Warten angeht, hatte ich auch geschrieben sind wir ja alle das ein oder andere gewohnt, von den anderen Herstellern. Und ich sage auch nichts wenn sich mal was um 6 Monate verschiebt. Aber das was da jetzt abgeht ist nicht hinnehmbar, finde ich.

Es ist ja auch OK wenn es Leute wie dich gibt, die da zur Stange halten. Ich freue mich für dich wirklich, wenn der Helm dann bei dir stehen sollte. Mir ist das aber alles zu ungewiss und ich kann auch nicht akzeptieren wenn ein Unternehmen 2 oder jetzt bei einigen mehr Jahre das Geld für nichts hat von mir. Auch wenn die Zinsen in Deutschland sehr niedrig sind, aber das Würde immer noch mehr bringen als es EFX zu geben.

Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn alle ihre Vorbestellungen zurück nehmen. Kann er dann das Projekt zu Ende führen? Ich glaube nicht, dann wäre die Bude dicht! Da steht keine solide Finanzplanung dahinter. Und alleine das ist schon ein Grund nicht dort zu kaufen für mich.

Ich weiß auch nicht was diesen Mann dazu treibt, sich immer diesem Druck auszusetzen. Er hat ja nicht einmal mehr Geld für wirkliche Entwicklungen. Da wird immer sooooo viel angekündigt, aber was kommt davon und wann? Mal abgesehen dass es auch bei EFX das eine oder andere Gerücht gibt über Produktklau oder zumindest mit Wissen der Propbauer. WOW so viel Innovation ist der Hammer!!! Lachen
Das alles kann auch nicht mehr wettgemacht werden durch die Lobhudelei auf Messen oder ähnliches. Wo die Fragen wohl auch schon eher nerven von den Leuten die das teure Zeug kaufen, wann was erscheint!

Die sollten die Lizenz glaube ich abgeben und jemanden überreichen der von dem Geschäft was versteht. Annaehrend Liefertermine hält und in der Lage ist ein Globales Handelsnetz zu etablieren. Damit auch einmal wieder Preise möglich werden die annährend an die von MR kommen. Sonst wird das mit dem Unternehmen nicht mehr lange gut gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 13:53
Beitrag #163
RE: eFX Bikerscout Helm
Was in meinen Augen ein absolutes No-Go ist, dass man Vorbesteller, die ihre Bestellung stornieren möchten, einfach im Regen stehen lässt. Die Situation findet man aktuell häufiger in US-Foren vor, efx antwortet aber einfach auf die Emails nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2015, 17:01
Beitrag #164
RE: eFX Bikerscout Helm
Bei TP z.B. ist die normale Version jetzt mit 29.4.2016 angegeben. Ich glaube das wir auf den Helm noch mindestens 1 Jahr warten müssen oder noch länger falls der überhaupt jemals so erscheinen wird. Ich glaube irgendwann heisst es denn, wir haben die Probleme nicht in den Griff bekommen, aber es wird in naher Zukunft einen Biker Scout Helm geben, der wird aber nicht zu 100% screen used sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2015, 06:47
Beitrag #165
RE: eFX Bikerscout Helm
Anovos ist aber auch nicht besser, auch was den Kundensupport angeht (warte seit Juni auf eine Antwort)... ich will nun nicht zuviel vorgreifen da ich die auch net zu schlecht machen will... aber sagen wir es so ich durfte bisher 3x Zoll für Versandkosten zahlen die beim ersten Mal abgegolten hätten sein sollen, nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen haben ne Liefeung die mit 4 Paketen kommt ordentlich zu Deklarieren.... (obwohls Urpsürnglich wohl nur hätten 2 Pakete sein sollen) Wand


Was ich damit sagen wollte, manchmal ist man mit den Fanmade Sachen besser bedient ^^;;

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 10:32
Beitrag #166
RE: eFX Bikerscout Helm
Ja sowas...

Zitat:First of all, I would like to apologize for all of the unexpected delays in this project. This project has had issues that were more challenging than usual or could have anticipated.

We also apologize for not communicating any updates recently. We ran into a significant issue and have been working hard to resolve it as quickly as possible. The factory that we were using for this project has gone out of business and we had to find another factory to take over this project. Fortunately, one of our other factories has agreed to take on this project and most importantly, they have produced a couple of our helmets before. Also, we do not have to start the development over. We were able to retrieve all of our master patterns and other development samples. So, the new factory will start to cast their sample helmets for our approval once they return from the Chinese New Years holiday. As soon as we have a confirmed new schedule, we will let you know!

Please note that the Biker Scout helmets will not be available for pre-order on our website until we have a more definitive production schedule.

Now, that brings us to you! Our loyal customers who had placed a pre-order for this helmet and have been waiting patiently.

As a special thank you for your patience and understanding, we will include one of our new Precision Cast Replica (PCR) Star Wars: A New Hope Darth Vader Helmet (SKU: 01141029) with your order at no charge to you! We will even pay for the shipping of the Vader helmet to you! (For our international customers, this does NOT include any duties and taxes levied by your country. This will remain your responsibility)

If you have not seen our new Darth Vader helmet, check it out HERE. We are really excited about this helmet, and especially for those who missed out on our Limited Edition Darth Vader helmets we made several years ago as it the master patterns were cast from the same Rick Baker molds.

Here are a few, very simple, terms and conditions:

1. This offer only applies to customers who ordered direct online on our EFXCollectibles.com website.

2. This offer applies to all customers whether you paid in full or just placed a deposit. The pre-order must have been placed BEFORE February 6, 2016

3. This offer only applies to our ANH Darth Vader helmet – Precision Cast Replica, SKU 01141029

4. Only 1 Vader helmet per customer regardless of how many Biker Scout helmets you pre-ordered.

5. No substitutions will be allowed (even of equivalent value) and cannot be combined with any other offers or discounts.

6. Cannot be substituted for credit or cash towards your Biker Scout helmet purchase price.

7. Once you accept this offer and your Vader helmet has been shipped to you, no cancellations/refunds of your payment or pre-order deposit for your Biker Scout helmet will be allowed.

8. The customers who paid in full will receive their Vader helmets when they are in stock, which anticipated to be April/May.

9. Customers who paid a deposit with their pre-order, will receive their Vader helmet after your Biker Scout helmet is paid in full.

10. For our international customers, we will pay for the shipping of the Vader helmet, but you will be responsible for any duties or taxes levied by your country.

11. Only exchanges for warranty issues with your Biker Scout helmet will be allowed. There will be no refunds.

If you have any questions in regards to your pre-order for the Biker Scout helmet, please e-mail us at BikerScout@EFXCollectibles.com

Also, please note, if you placed several different -pre-orders, you will only receive 1 e-mail with the order information of the order that was placed first, as this e-mail program deletes duplicate e-mails, so do not worry!

Thanks and once again for your continued support and we appreciate your patience and understanding. We also apologize for any inconvenience (and frustration) this may have caused!

Bryan

http://www.efxcollectibles.com/p-264-anh...plica.aspx

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 11:21
Beitrag #167
RE: eFX Bikerscout Helm
Wenn die mal nicht die Fabrik mit zu Grabe getragen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 13:01
Beitrag #168
RE: eFX Bikerscout Helm
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 15:23
Beitrag #169
RE: eFX Bikerscout Helm
Was mach ich mit nem 2ten Vader Helm Fresse

Tzd nette Geste Seitens eFX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 15:38 von catch.)
Beitrag #170
RE: eFX Bikerscout Helm
Schön,wenigstens noch ein 300,-€ Produkt on top 1grin.Den verkaufen,und man hat wenigstens Zoll und shipping ein wenig gegengesteuert.Oder man behält ihn und erinnert sich an die ganze Story Lachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe