Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Bikerscout Helm
16.02.2016, 16:53
Beitrag #171
eFX Bikerscout Helm
Nehme einen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 13:52
Beitrag #172
RE: eFX Bikerscout Helm
Was die da machen ist wirklich ne Tragödie. Naja Hauotsache das warten lohnt sich und man wird nicht noch von der Qualität zusätzlich enttäuscht.
Über den Vader Helm freue ich mich riesig, da fast alle OT Helme von Anovos auch aus ABS sind.
Finde deswegen passt der denn gut in die Anovos Reihe. und mal gucken wie er sich dann im Vergleich zum Fiberglass Helm schlägt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 09:29
Beitrag #173
RE: eFX Bikerscout Helm
Gino schrieb:Hey guys, just wanted to pop in here real quick and say that earlier today, I saw the first sample from the new factory that took over this project and it was just about there.
All of the major long standing problems had been fixed. Other than a couple super minor tweaks this should be good to go.
Most of the current issues you might see in pics of this sample are dealing with paint apps.
Some areas were painted matte where they should be glossy, some areas painted glossy where they should be painted matte.
Also the visor bolt shape needs some tweaking and there was some uneven trimming on the return edge of the front visor.
Nevertheless, those are easy fixes and I was very pleased with the sample overall.
For those who are coming to Wondercon in LA this weekend, we have this sample at the show if you want to check it out first hand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2016, 11:37
Beitrag #174
RE: eFX Bikerscout Helm
Auch wenn es wahrscheinlich wieder noch eine ganze Weile dauert,freue ich mich auf das Teil Smiley_rock.

Bilder von Shadow aus dem RS Forum:

[Bild: biker1arxlh4f50s.jpg]

[Bild: biker2312xif94gp.jpg]

[Bild: biker3zpwsag1b27.jpg]

[Bild: biker4rtjlnpsixk.jpg]

[Bild: biker5vya23ft5de.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 12:19
Beitrag #175
RE: eFX Bikerscout Helm
Wurde wahrscheinlich wieder verschoben, angegeben ist jetzt 12.16 bei einem deutschen Händler Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 16:18
Beitrag #176
RE: eFX Bikerscout Helm
So geil der auch aussieht, es ist einfach lächerlich...

ABER ich freu mich trotzdem drauf, egal wie lang es noch dauert... Fresse

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 17:44
Beitrag #177
RE: eFX Bikerscout Helm
(11.04.2016 16:18)Darth Luumzl schrieb:  So geil der auch aussieht, es ist einfach lächerlich...

ABER ich freu mich trotzdem drauf, egal wie lang es noch dauert... Fresse

Dass das so lange dauert ist wirklich ne absolute Tragödie und mich würde es auch nicht mehr wundern wenn der garnicht mehr kommt. Sieht Megal Geil aus, hoffentlich nicht nur von aussen!
Auf der FX Seite kann man kaum noch eine Seite laden, frage mich ob die die Seite umbauen/warten, oder das Unternehmen bald dicht macht!?

Weiß eigentlich jemand was aus der Obi Wan Extreme Edition geworden ist!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 19:52
Beitrag #178
RE: eFX Bikerscout Helm
(11.04.2016 17:44)MalgusPryme schrieb:  Weiß eigentlich jemand was aus der Obi Wan Extreme Edition geworden ist!?

Solche Fragen stelle ich schon garnicht mehr 1grin Was bringt es einem, wenn die eine Pre-Order oder den Release zu Datum X ankündigen, es aber um Lichtjahre verfehlen. efx ist wie ein Sack Reis in China ... zumindest was die Wertigkeit ihrer Aussagen angeht. Boba Fett Legend ... Y-Wing ... aber Hauptsache auf den Messen nochmal Neues reinschmeißen. Immerhin haben sie sich damit auf der Wondercon zurück gehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 20:27
Beitrag #179
RE: eFX Bikerscout Helm
Was ich mich frage ist: Womit verdienen die eigentlich noch ihr Geld? Wenn man in dem Tempo Produkte auf den Markt "wirft", kann man doch keinen Umsatz machen oder? Hat efX noch andere Standbeine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 21:36
Beitrag #180
RE: eFX Bikerscout Helm
(11.04.2016 20:27)DarthNeo schrieb:  Was ich mich frage ist: Womit verdienen die eigentlich noch ihr Geld? Wenn man in dem Tempo Produkte auf den Markt "wirft", kann man doch keinen Umsatz machen oder? Hat efX noch andere Standbeine?

Ich glaube eher die haben kein Geld um die Sachen vernünftig zu produzieren, deswegen dauert das alles so lange und das Geld aus den POs war dann irgendwann aufgebraucht 1grin und suchen dann immer neue Banken oder Geldgeber damit es weitergeht. Oder kann auch sein das was alles Angekündigt wurden ist priorität hatte und der Scout deswegen solange auf Eis lag sowie die Avengers Sachen. Wer weiß!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe