Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Bikerscout Helm
05.05.2014, 19:00
Beitrag #11
RE: eFX Bikerscout Helm
(05.05.2014 18:38)catch schrieb:  
(05.05.2014 17:38)R2Dan schrieb:  Die Faceplate ist nach unten hin total "warped", was geht denn da!?

Da geht noch einiges 1grin!

Ja, das wollen wir hoffen - und zwar in Richtung "Optimierung".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:44
Beitrag #12
RE: eFX Bikerscout Helm
Na Hauptsache er kommt irgendwann Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 07:50 von Spawn_de.)
Beitrag #13
RE: eFX Bikerscout Helm
[Bild: 242.jpg]

Zitat:The next 1:1 scale prop helmet from eFX Collectibles is coming soon! What was first shown during SDCC 2012 will be up for pre-order on the eFX website starting Tuesday, July 8th at 9:00AM (PDST) and expected to ship in late September (for those that initially pay in full) or October for those who put a deposit down in July and then choose the layaway plan or pay the rest of the balance.

Helmet Specifications:
- Master patterns made from the original wood patterns made by Industrial Light and Magic
- Worldwide Edition Size: To be determined by pre-order
- Quality fiberglass, plastic and metal construction
- Front visor pivots open
- Full scale 1:1 replica
- Fully padded interior
- EFX display base
- Numbered plaque
- Prop Story/Certificate Authenticity
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 10:00
Beitrag #14
AW: eFX Bikerscout Helm
Wird definitiv geordert. :-):-):-) Ich freue mich sehr auf den Helm und hoffe, dass es diesm keine Komplikationen geben wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 10:15 von catch.)
Beitrag #15
RE: eFX Bikerscout Helm
Ohhhhhhhhhhhhhhh ja Smiley_rock!!

Auch wenn hier die Preisentwicklung jenseits von gut und böse ist.Wenn ich bedenke das der MR Boba Helm,oder der MR Stormtrooper Helm in der 350,-€ Liga spielten ist das schon ne richtig fette Ansage,was hier abgerufen wird Verdutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 11:07
Beitrag #16
RE: eFX Bikerscout Helm
Hatte ehrlich gesagt auch auf 599 gehofft wie die beiden letzten Helme (Luke und Wedge).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 11:27
Beitrag #17
RE: eFX Bikerscout Helm
Der Preis ist echt der Hammer, in Deutschland dann also 699,00 Euro... Kotz...

Aber der wird dann hoffentlich auch über TP usw. geordert werden können, oder?!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 11:40 von catch.)
Beitrag #18
RE: eFX Bikerscout Helm
Da geh ich mal von aus,das er über den deutschen Handel zu beziehen sein wird.Die Frage die sich noch stellt,ob nun noch eine verschmutzte Legend Version erscheint (LE Auflage =750?------Legend 250???).Wäre nett für alle die sich noch nicht entschieden haben,was nun aus dem geweatherten Helm wird.

Wobei ich eh die cleane Version haben möchte (obwohl ich generell den Usedlook seeeehr geil finde).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 12:58 von Tommy-Windu.)
Beitrag #19
RE: eFX Bikerscout Helm
Wer's glaubt, shipped in late september 2016 vlLachen

Trotzdem cooler Helm, den ich unbedingt haben muss!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 13:31
Beitrag #20
RE: eFX Bikerscout Helm
gekauft

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe