Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Bikerscout Helm
26.03.2015, 08:17
Beitrag #91
RE: eFX Bikerscout Helm
Na wenigstens mal ein Status-Update.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 10:48
Beitrag #92
RE: eFX Bikerscout Helm
Ist schon hammer wie sich das hinzieht (erste Biker Scout News November 2011).Wenn man überlegt das bei der neuen Shipping Ankündigung auch schon fast wieder ein Jahr her ist wo bezahlt wurde .................
Einzig das der Helm kommt ist mir wichtig,also heißt es wieder warten,warten und warten Kaffee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 11:10
Beitrag #93
RE: eFX Bikerscout Helm
Aber das in der Mail beschriebene Problem hätte doch bereits beim Prototypen auffallen müssen...
Oder irre ich mich da?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 12:10
Beitrag #94
AW: RE: eFX Bikerscout Helm
(26.03.2015 11:10)Spawn_de schrieb:  Aber das in der Mail beschriebene Problem hätte doch bereits beim Prototypen auffallen müssen...
Oder irre ich mich da?

Für mich ist das ein Problem, was erst bei häufigem Entfernen der Maske entsteht. Also nicht sofort. Und wenn einer beim Proto nicht genug herum gespielt hat......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 12:22
Beitrag #95
RE: eFX Bikerscout Helm
Ich habe heute Morgen erstmal herzhaft gelacht, wie ich die Mail von eFX gelesen habe...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 12:35
Beitrag #96
RE: eFX Bikerscout Helm
Ich sagte es ja,vor der Con schon mal die Wogen glätten...................Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 12:58
Beitrag #97
RE: eFX Bikerscout Helm
(26.03.2015 11:10)Spawn_de schrieb:  Aber das in der Mail beschriebene Problem hätte doch bereits beim Prototypen auffallen müssen...
Oder irre ich mich da?

Finde ich auch so wie sich das anhört, werden die gesamten schon produzierten Helme umstrukturiert. Nicht gerade der Knaller Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 19:10
Beitrag #98
RE: eFX Bikerscout Helm
Interessant zu sehen dass RS props Anfang Mai den Helm bereits liefern kann, sogar in einer cleanen und einer weathered Variante. Ist ja noch garnicht so lange her, dass sie den Helm ersteigert hatten. Da fragt man sich doch echt was efx da so lange rumwurschtelt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 20:32
Beitrag #99
RE: eFX Bikerscout Helm
Jemand eine Ahnung wann der von eFx nun erscheinen soll?

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 21:34
Beitrag #100
RE: eFX Bikerscout Helm
Bryan sagte vor der SDCC sollte es losgehen.Bei einigen Shops steht Ende diesen Monats,jedoch glaube ich nicht dran (gerade weil erste eMails verschickt werden,das es wohl schon wieder Oktober werden soll.Mal abwarten was jetzt die nächsten 4 Wochen an Infos kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe