Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Stormtrooper Armor
12.08.2013, 19:26
Beitrag #1
eFX Stormtrooper Armor
Wurde ja ebenfalls auf der SDCC 13 vorgestellt, da war dann wohl "Museum Replicas" zu langsam Fresse.
Obwohl es sich hier laut Bryan, um ein Prop und kein Kostüm handelt. Soll heißen es wird nur eine größe geben.

[Bild: 93nc526i.jpg]

Hier das Interview mit Bryan, wos auch über die neuen SS´s geht:
http://www.youtube.com/watch?v=hqsYh89-2oo

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 19:47 von DarthNeo.)
Beitrag #2
RE: eFX Stormtrooper Armor
Interessant, allerdings frage ich mich auch, ob es wirklich noch einen Anbieter von ST-Rüstungen braucht. 2000,- bzw. 2500 USD sind ein heftiger Brocken Geld und es gibt genügend renommierte Alternativen für weniger Asche. Ich denke nicht, dass efX bessere Arbeit leisten wird, als z.B. RS Prop Masters. Was sagen die Stormtrooper Profis zu den gezeigten Bildern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 10:04
Beitrag #3
RE: eFX Stormtrooper Armor
Ich als TK Addict sage: Es braucht definitiv noch einen Anbieter.
2000 USD (selbst 2500) für eine fertige Rüstung mit dieser Lineage (das hier ist die erste komplette ANH Abformung... naja, wird es, hier sind noch ein paar "Stand in" Teile eingemogelt beim Proto) sind in keinster Weise teuer (eine fertige RS Propmasters direkt über die Jungs bestellt liegt auch bei 1200 Pfund ca.) und das Ding hier bietet im Gegensatz zu allen fanmade Rüstungen:

- 100% ANH Cast (Die RS Rüstung war nicht 100% komplett, einige Details sind nachskulptiert)
- Hero Helm cast from original (gab es so noch nie)
- Sogar die Softparts (Neckseal, Unteranzug) werden genau repliziert - wieder ein Novum

Da ist schon noch eine Berechtigung dafür da! Und das Ding hier sieht aus wie ein Stormtrooper, nicht wie der - entschuldigt - Dreck, den Museum Replicas seinerzeit mal als Prototyp vorgestellt hatten...

Also ich bin dabei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 10:09
Beitrag #4
RE: eFX Stormtrooper Armor
Sehe ich genau so und ich werde ordern !

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 11:01
Beitrag #5
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 10:04)R2Dan schrieb:  Ich als TK Addict sage: Es braucht definitiv noch einen Anbieter.
2000 USD (selbst 2500) für eine fertige Rüstung mit dieser Lineage (das hier ist die erste komplette ANH Abformung... naja, wird es, hier sind noch ein paar "Stand in" Teile eingemogelt beim Proto) sind in keinster Weise teuer (eine fertige RS Propmasters direkt über die Jungs bestellt liegt auch bei 1200 Pfund ca.) und das Ding hier bietet im Gegensatz zu allen fanmade Rüstungen:

- 100% ANH Cast (Die RS Rüstung war nicht 100% komplett, einige Details sind nachskulptiert)
- Hero Helm cast from original (gab es so noch nie)
- Sogar die Softparts (Neckseal, Unteranzug) werden genau repliziert - wieder ein Novum

Da ist schon noch eine Berechtigung dafür da! Und das Ding hier sieht aus wie ein Stormtrooper, nicht wie der - entschuldigt - Dreck, den Museum Replicas seinerzeit mal als Prototyp vorgestellt hatten...

Also ich bin dabei!

(13.08.2013 10:09)Medusa schrieb:  Sehe ich genau so und ich werde ordern !

Leute, sorry - aber SPINNT IHR?!

Ich suche nach Gründen da nicht zuzuschlagen und ihr liefert mir das Gegenteil... Vielen Dank auch... Eingeschnappt


Mal im Ernst, auch wenn ich nicht so in das Detail gehe, rein optisch überzeugt der mich von Bildern mehr, wie der, den es auf der CEII zu kaufen gab... Und wenn der Preis wirklich so bleibt, ist das auch in meinen Augen absolut ok...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 11:05
Beitrag #6
RE: eFX Stormtrooper Armor
Der auf der CEII... dazu sag ich lieber nix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 11:39
Beitrag #7
RE: eFX Stormtrooper Armor
Kannst Du ruhig Dan, waren ziemlich hochnäsige Typen (ich hab jetzt extra keinen "Firmennamen" genannt), die Dich nichtmal angeschaut haben, wenn sie mit Dir geredet haben...

Ich mag Leute nicht, die sich für was besseres halten - erst recht nicht, wenn sie nichts besseres sind...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 12:05
Beitrag #8
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 11:39)Darth Luumzl schrieb:  Kannst Du ruhig Dan, waren ziemlich hochnäsige Typen (ich hab jetzt extra keinen "Firmennamen" genannt), die Dich nichtmal angeschaut haben, wenn sie mit Dir geredet haben...

Ich mag Leute nicht, die sich für was besseres halten - erst recht nicht, wenn sie nichts besseres sind...

So isses Lars.

Btw.,ich denke ich muss da auch schwach werden (Überstunden ich komme Fresse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 13:32 von daybreak.)
Beitrag #9
RE: eFX Stormtrooper Armor
...denke auch das ein Lizenzierter Armor am Markt gute chancen hat.
Es gibt zwar einige gute Rüstungen da drausen, und meine 1ste Wahl ist da ja immer noch eine von Ainsworth http://www.originalstormtrooper.com/ was die likeness angeht.
Aber die eFX wird (wie schon gesagt wurde) zu 100% ANH Movie Acurate1great sein, und dazu noch Licensed und limitiert!

PS:Habe im RS Forum mitbekommen das sogar eine Waffe dabei sein soll. Welche? k.A

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 13:22
Beitrag #10
RE: eFX Stormtrooper Armor
Die Puppe soll übrigens nicht dabei sein und wird wohl von efX separat angeboten.

Die Trooper auf der CE II waren der absolute Rotz. Ich hatte ein paar von den Einzelteilen in der Hand und die waren dreckig, unsauber gearbeitet und lieblos zusammengeschustert. Und dafür wollten die 450 € haben????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe