Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Stormtrooper Armor
13.08.2013, 13:48
Beitrag #11
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 13:22)DarthNeo schrieb:  Die Puppe soll übrigens nicht dabei sein und wird wohl von efX separat angeboten.

Die Trooper auf der CE II waren der absolute Rotz. Ich hatte ein paar von den Einzelteilen in der Hand und die waren dreckig, unsauber gearbeitet und lieblos zusammengeschustert. Und dafür wollten die 450 € haben????

450€ das sollte nur der Helm kosten! 1Winknew
Als ich das gehört hatte habe ich den Typen ausgelacht und bin gegangen.Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 14:11
Beitrag #12
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 13:48)racingsven schrieb:  
(13.08.2013 13:22)DarthNeo schrieb:  Die Puppe soll übrigens nicht dabei sein und wird wohl von efX separat angeboten.

Die Trooper auf der CE II waren der absolute Rotz. Ich hatte ein paar von den Einzelteilen in der Hand und die waren dreckig, unsauber gearbeitet und lieblos zusammengeschustert. Und dafür wollten die 450 € haben????

450€ das sollte nur der Helm kosten! 1Winknew
Als ich das gehört hatte habe ich den Typen ausgelacht und bin gegangen.Lachen

Jo, genau. Nur der Helm. Ich habe den auch ausgelacht.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 14:59
Beitrag #13
RE: eFX Stormtrooper Armor
Wenn der Body von Gino gebaut wird (auch wenn ich es hasse das jetzt zu sagen), wird das bestimmt ein geiles Teil und hoffentlich bewegliche Arme...

Wenn die es mit dem Preis übertreiben, kriegst Du, catch-Sven, von mir ne Komission... Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 15:41
Beitrag #14
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 14:59)Darth Luumzl schrieb:  Wenn der Body von Gino gebaut wird (auch wenn ich es hasse das jetzt zu sagen), wird das bestimmt ein geiles Teil und hoffentlich bewegliche Arme...

Wenn die es mit dem Preis übertreiben, kriegst Du, catch-Sven, von mir ne Komission... Bier

Hör auf mit dem Scheiß Lachen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 15:52
Beitrag #15
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 14:11)DarthNeo schrieb:  
(13.08.2013 13:48)racingsven schrieb:  
(13.08.2013 13:22)DarthNeo schrieb:  Die Puppe soll übrigens nicht dabei sein und wird wohl von efX separat angeboten.

Die Trooper auf der CE II waren der absolute Rotz. Ich hatte ein paar von den Einzelteilen in der Hand und die waren dreckig, unsauber gearbeitet und lieblos zusammengeschustert. Und dafür wollten die 450 € haben????

450€ das sollte nur der Helm kosten! 1Winknew
Als ich das gehört hatte habe ich den Typen ausgelacht und bin gegangen.Lachen

Jo, genau. Nur der Helm. Ich habe den auch ausgelacht.^^

Ich hab auch mal gefragt aber fand den Preis vollkommen Okay *hust* Mich hatte das nurmal interessiert was er dafür nehmen wollte aber fand den Preis durchaus normal für einen Trooper Helm der schon Tragefertig ist. Ich mein son Stormie kann schonmal an die 1200-1500 Kosten wenn er fertig und Troopready ist.
Ich halte nur von den Formen des werten Herren MovieFX nicht viel und würd daher lieber aus einem aus den Staaten zurückgreifen, aber das ist eine andere geschichte *lach* Ebenso der service ist alles andere als okay bei dem... und generell meide ich die Schmiede eher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 16:09 von Darth Luumzl.)
Beitrag #16
RE: eFX Stormtrooper Armor
Es ging auch nicht darum, dass der Preis für einen Helm nicht in Ordnung ist - aber das was Du für den Preis bekommst, ist halt in meinen Augen diesen Preis nicht wert...

Du solltest allerdings den Firmen-Namen wieder entfernen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 17:05
Beitrag #17
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 13:00)daybreak schrieb:  meine 1ste Wahl ist da ja immer noch eine von Ainsworth http://www.originalstormtrooper.com/ was die likeness angeht.

Likeness zu was? Sicherlich nicht den Originalen im Film!
Und eine HIPS Rüstung für das Geld, da kannste auch die von der CE nehmen, haste ca. das selbe. Mal abgesehen davon, was für ein schmieriger Betrüger Herr Ainsworth ist.

Better don't get me started on this...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 19:00
Beitrag #18
RE: eFX Stormtrooper Armor
Warum sollte man hier keine Kritik äußern und gleichzeitig Namen nennen dürfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 19:04
Beitrag #19
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 19:00)DarthNeo schrieb:  Warum sollte man hier keine Kritik äußern und gleichzeitig Namen nennen dürfen?

Weil dann gerne Anwälte der Genannten kommen und Kosten für ein Forum entstehen. Bei ausländischen Firmen sicherlich nicht so üblich, aber möglich.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 19:16
Beitrag #20
RE: eFX Stormtrooper Armor
(13.08.2013 19:04)fossi schrieb:  
(13.08.2013 19:00)DarthNeo schrieb:  Warum sollte man hier keine Kritik äußern und gleichzeitig Namen nennen dürfen?

Weil dann gerne Anwälte der Genannten kommen und Kosten für ein Forum entstehen. Bei ausländischen Firmen sicherlich nicht so üblich, aber möglich.

Genau so eine Antwort habe ich leider erwartet. Wand

1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe