Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX - Y-Wing
14.08.2013, 10:28
Beitrag #31
RE: eFX - Y-Wing
Stimmt, als SS würde die Tantive IV dann wohl wirklich den (Platz) sprengen.
Bausätze wären da wirklich die Alternative: http://randycoopermodels.com/content/blockade-runner-0

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 12:23
Beitrag #32
RE: eFX - Y-Wing
Den habe ich damals vom Randy gekauft, inzwischen gibt es sogar eine größere Version, 41 inch sprich über 1 meter lang!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 08:17
Beitrag #33
RE: eFX - Y-Wing
Bisher war/bin ich so beeindruckt von den MR/efx Modellen das wohl auch dieser in die Sammlung wandern wird.
Ich finde auch den alten Y-Wing großartig gemacht mit seinen Beigaben1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 20:25
Beitrag #34
RE: eFX - Y-Wing
Kommentar eines Users aus dem Freaksforum

Zitat:On a separate note, I had a chat with the efx guys at their booth while getting my coulson badge, the next piece in the pipe is the studio scale y-wing. When asked release date, he said next year. I was going to say something smartass but since the dude was so nice i just said great thanks.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 10:11
Beitrag #35
RE: eFX - Y-Wing
Glaube ich nicht dran,knapp 1 1/2 Jahre bis die das Teil von der Ankündigung bis zur Lieferung auf den Markt hauen hat noch bei keinen Studio Scale Modell geklappt (egal ob MR oder jetzt eFX).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 11:09 von catch.)
Beitrag #36
RE: eFX - Y-Wing
Kurze Zusammenfassung der eFX Sachen von der Wondercon!

Danke an Shadow aus dem RS Forum Winke:


Here are the latest images of the eFX Gold Leader Y-Wing that is currently under development. These images were taken at 2014 Wondercon in Anaheim. The gentleman seen sitting with the Y-Wing is Steve Neisen who is building this model for eFX. He is also the builder for the eFX Tie Fighter and built the original MR Y-Wing LE studio scale. Here he is modeling the Gold Leader specifically and obviously is putting much more attention to every little detail on it. The completed build-up is a rough mockup version, the components and panels on the table are the refined parts that he is detailing and building up from the original used parts.


[Bild: 3ba7jxka.jpg]


Auf der diesjährigen SDCC soll ein fertiger Prototyp präsentiert werden,und ein Jahr später soll es losgehen (bei uns dann bestimmt Anfang 2016 1Winknew).

Interessant auf jeden Fall,das die Slave I laut Steve Neisen immer noch in der Mache ist (auch wenn wir hier von Jahren sprechen).


Based on my discussions with eFX here are some of the Star Wars studio scale projects they are currently working on, confirmed by them at the show:

Gold Leader Y-Wing
Slave-1
Tie Interceptor
Star Destroyer
(Probe Droid was mentioned for the first time that I've heard directly from them.)


Mehr Bilder z.B. bei rebelscum Winke

rebelscum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 12:53
Beitrag #37
RE: eFX - Y-Wing
Immer man her damit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 22:59
Beitrag #38
RE: eFX - Y-Wing
Naja STeve Neisen verkauft doch Tie und Y-Wing schon Jahrelang auf RPF. Denke mal nicht das er an den Kits soviel gedreht hat hierfür. Im Prinzip kaufen wir doch nun seine Kits nur teurer weil eFx draufsteht. OK kleine chinesische Hände haben uns das Kit schon zusammengebaut.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 12:41
Beitrag #39
RE: eFX - Y-Wing
Oh Schei...,

na da kommt ja was auf uns zu.
Die Slave, Tie Interceptor und Sternenzerstörer, sind meine Verwirrt

SPAREN!!! Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 11:27
Beitrag #40
RE: eFX - Y-Wing
Ich sch....e mit.
Jeden einzelnen werde ich mir kaufen müssen, da kann ich keinen einzigen von auslassen. Gut nur, dass die wohl noch länger hinne sind und auch ganz bestimmt mit viel Zeit dazwischen kommen werden. Die Slave 1 kann ich ja schon seit Jahren nicht erwarten, um sie neben meinen Boba stellen zu können Smiley_rock .

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe