Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - Y-Wing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hier eine absolute Neuigkeit:

[Bild: imaged1c8978bjpg.jpg]
Scheinen ja nach dem Fighter doch endlich mal mehr neue Sachen zu kommen.
Aber Hallo!

Die MR-Version geht ja auf eBay ab wie Fritte, von daher clever gemacht...
Den sehen wir dann im Jahr 2130 hier mit "In-Hand-Pix"...
(18.07.2013 14:49)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Aber Hallo!

Die MR-Version geht ja auf eBay ab wie Fritte, von daher clever gemacht...
Den sehen wir dann im Jahr 2130 hier mit "In-Hand-Pix"...
Hattest auch gesehen? 3500 Euro plus 100 Euro Versand Lachen
Hatte ich auch gesehen Verwirrt
Was haben die damals gekostet 799 Pfeif
Die 799 beziehen sich aber nicht auf den Y-Wing, oder? Das wäre ja Schnapper...

[Bild: normal_IMG_4646~0.JPG]
Na das ist mal ne Überaschung an der efx-Front...aber freuen werde ich mich hier erst in 2 Jahren, wenn der mit ner anderen Base auf der SDCC 2015 zum dritten Mal präsentiert wird.
Für alle die den nicht haben interessant.Hatte aber echt gehofft das sie den nicht wieder aufwärmen.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen den auch noch zu ordern.Aber wie im anderen Thread schon geschrieben,.....im zeigen sind sie Weltmeister von eFX,aber aus dem Arsch kommen sie trotzdem nicht.Die Liste der angekündigten Sachen ist mega lang.Und wir kennen ja die Abstände der Ankündigungs und Erscheinungstermine Pfeif(aber vieleicht ist das auch ganz gut so).Denn wenn das alles innerhalb von zwei Jahren erscheinen würde,dann gute Nacht Crying2.
Also der ist doch sowas von gekauft, wenn er denn mal kommen sollte^^ und der Preis wäre doch auch mal eine positive Überraschung. Bin ja eig. nicht gewillt über 2000€ für die MR Version hinzublättern!
Also ich stell das mal richtig, die 799€ bezogen sich auf die alte Version, also die die es schon gibt. Was der neue kosten wird, weiß ich nicht. Aber sollte der deutlich über dem Preis von damals liegen ist es schon Verarschung finde ich. Also wenn man Teuerung und so mal einbezieht dann würde ich den auf 899-999€ schätzen. Kaffee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs