Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - Y-Wing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Man weiß ja nie was eFX sich davon noch an Land zieht.Einfacher können sie's ja nun nicht haben 1Winknew.
Die anderen Sachen kenn ich auch,aber der RotJ AT-ST wäre halt der Hammer!!
H-A-M-M-E-R wäre es natürlich und ich 100%ig dabei.
Zitat:TIE bomber, Probe Droid and ROTJ AT-St

Yoda
Klar, aber bis eFX die Dinger dann rausbringt, ist die Frage ob ich nicht schon verfault bin...

Bin mal gespannt was es da alles zu sehen gibt...
Ich werde alles für Euch anfassen und besudeln ...
(13.04.2015 22:54)Medusa schrieb: [ -> ]Ich werde alles für Euch anfassen und besudeln ...

Für mich bitte einstecken,das reicht schon 1grin!
was deine person betrifft stecke ich bryan einfach er soll dir gleich was kaputtes schicken nächstes mal. vereinfacht die sache ...
(14.04.2015 09:26)Medusa schrieb: [ -> ]was deine person betrifft stecke ich bryan einfach er soll dir gleich was kaputtes schicken nächstes mal. vereinfacht die sache ...

Kanner machen,dann habe ich wenigstens ein paar Sachen die ich gewinnbringend weiterverkaufen kann Lachen (damit kennt er sich ja gut aus,gelle Armin 1grin).
Naja, hab alles was sie zeigen werden aber dennoch wäre interessant die gebaut zu sehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs