Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - Y-Wing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(14.04.2015 15:57)cosmic schrieb: [ -> ]Naja, hab alles was sie zeigen werden aber dennoch wäre interessant die gebaut zu sehen.
Das denke ich haben die meisten von uns SW Fanatikern sei es von Attakus, SSC, Code 3 oder als Custom wenn ich so in meine Sammlung schaue. Trotzdem wird eFX hier eine ganz andere Meßlatte was die Qualität und Originaltreue angeht anlegen.
Hoffen wir mal das alles noch im nächsten Jahrzehnt rauskommt.
[Bild: 29vhx5x.jpg]
(13.04.2015 08:31)catch schrieb: [ -> ]We will be displaying the EFX Studio Scale Gold Leader Y Wing paint master, TIE bomber, Probe Droid and ROTJ AT-St!

Scheint doch alles von efx lizensiert worden zu sein. Zumindest stehen die Modelle alke auf efx Säulen Smiley_rock
[Bild: imagepnuab.jpg]
Alter Schwede... die Sachen sind ja alle schon so gut wie fertig!!!

Der Probe Droid ist ein Monster...
Die haben ja auch einfach die Fertigen Modelle/Kits von nice n models gekauft.
Na was da alles angekündigt wird Lachen.Wenn alle 2 Jahre mal ein SS Modell kommen würde,wäre es ja schön.So werden meine Ur Ur Enkel mal zuschlagen können Fresse.
Das ganze Panel von EFX ist doch eher merkwürdig.1:1 Büsten wie Luke X-Wing,C-3PO,AT-AT Driver,Snowtrooper,Stormtrooper,Vader,Biker Scout, TIE Fighter Pilot,Boba Fett,und vor allem ein 1:1 RC R2-D2 Prop????

Irgendwie bin ich ja froh das nicht alles auf den Markt geschmissen wird,denn das könnte ich dann auch nicht stemmen,aber die sollen doch erst mal das bringen was sie schon angekündigt haben die letzten Jahre!
Mich wundert eher, dass die schon sehr weit vorangeschrittenen TIE Interceptor & Advanced nicht zu sehen sind..
Noch ein Bild vom Y-Wing...

[Bild: studioefxscales8gjk8.jpg]
Also nach der Y-Wing kommt der AT-ST (steve neisens Bausatz)

Im Gespräch für die ferner Zukunft steht der Probe Droid aber nicht das was präsentiert wurde sondern ein neues Model (keine Ahnung ob Studio Scale wie auf dem Bild)

Der Rest war nur "placeholder"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs