Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher2000
09.12.2018, 00:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 00:40 von punisher2000.)
Beitrag #231
RE: punisher2000
(09.12.2018 00:15)Asgard schrieb:  Gegen den Koloss kann Wolverine Hilfe gut gebrauchen 1great

Nur zusammen als Team können sie es schaffen ihm den Helm abzunehmen und ihn zu besiegen Doppeldaumen 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2018, 20:22
Beitrag #232
RE: punisher2000
Das Honey Trap Trio ist jetzt zusammen...

[Bild: z89jcv6f.jpg]

[Bild: 64b5cwb3.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2018, 20:37
Beitrag #233
RE: punisher2000
Endlich hast du sie beisammen
Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2018, 23:38
Beitrag #234
RE: punisher2000
(16.12.2018 20:22)punisher2000 schrieb:  Das Honey Trap Trio ist jetzt zusammen...

Glückwunsch, nur dachte ich es sind vier Figuren. Gehört da Derby nicht auch dazu ?
2019 kommt dann Marzo. Oder ist das eine extra Linie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 07:10
Beitrag #235
RE: punisher2000
Die Whisper isch schon sehr geil. Die wollt' ich auch immer haben, passt aber leider nirgends rein bei mir und zudem hat's mir die blonde Version noch mehr angetan. Es gibt noch eine, die auf NASCAR Felgen bzw. Good Year Reifen sitzt, wie heisst die? Die ist auch edel! Die wurde an der diesjährigen SDCC (erneut) vorgestellt.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2018, 11:01
Beitrag #236
RE: punisher2000
die haben auch noch zwei weitere Damen vorgestellt aud der SDCC ... aber die JUNIRO (Reifengirl) ist zwar in Über.legung, zumal auch Wechselkopfoption, aber dieses Trio bei mir sind meine Favoriten. Die ROTE Whisper wäre natürlich auch cool, aber beide Versionen haben ihre Vorteile. ...
Hier ein Link zu den Ankündigungen der weiteren Girls...
Next Honey Trap girls

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 07:57
Beitrag #237
RE: punisher2000
Ich hab die 2 neuen Girls auch gesehen an der SDCC. Die sind beide wieder sensationel gelungen und erinnern an jeweilige Bond Girls. Ein Kumpel von mir hat die blonde wie auch deine Whisper. Die Details sind einfach sensationel. Wie lange ist das jetzt schon her, dass Gentle Giant die vorgestellt hatte? GG hatte jedenfalls die Messlatte mit der Honey Trap Reihe gesetzt gehabt zu der Zeit. Derby (die auf den Rollschuhen) passte da zwar nie richtig rein.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 19:41
Beitrag #238
RE: punisher2000
[Bild: urmw2hp6.jpg]

[Bild: bfygq2lt.jpg]

[Bild: 6ztoq4k5.jpg]

[Bild: vrbpl3r3.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 08:58
Beitrag #239
RE: punisher2000
Ich hatte gestern noch nach Gallevarbe Displays gegoogled. Vorallem weil es mich Wunder nahm, ob jemand sich den Calypso Aqua Display geleistet hat. Fand aber nirgends 'was gescheites. Vorhin im Gallevarbe Threat dachte ich noch verwundert, wieso ich deinen geilen Display übersehen konnte, aber jetzt hier wird klar, der ist neu (oder zumindest neu ins Netz gestellt)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 11:13
Beitrag #240
RE: punisher2000
Ja... neu ins Netz gestellt... ist schon seit 1 Jahr bei mir so, steht jetzt aber anders im Raum.Wenn du meine Gesamtübersicht anschaust siehst du an dem gepixeltem weissen Dreieck oben rechts wo sie vorher stand. Da der Raum aber gross ist geht es leicht unter und steht weit weg von der Aufnahme. Bier

Die Statue ist für mich immernoch ein echtes Highlight und mein Respekt für das Konzept und die Umsetzung!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe