Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher2000
23.12.2018, 19:31
Beitrag #241
RE: punisher2000
Hab sie erspäht jetzt. Geht leider wirklich unter, aber kein Wunder bei dir hat man gleich nen Reiz Overload.... Uebrigens wäre mal wieder ein neues Collectionvideo fällig bei dir. "Stand März'15" (siehe Signatur) ist schon bisschen obsolet.....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 21:53
Beitrag #242
RE: punisher2000
Bei gallevarbe hätte ich gerade umgekehrt beleuchtet. Mal versucht das blau von unten ans wasser zu strahlen ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2018, 10:18
Beitrag #243
RE: punisher2000
(25.12.2018 21:53)Medusa schrieb:  Bei gallevarbe hätte ich gerade umgekehrt beleuchtet. Mal versucht das blau von unten ans wasser zu strahlen ?

Hatte ich auch gedacht und ausprobiert. Das blau hat ganz viele der eh recht sparsam verwendeten Farben der Unterwasserdetails geschluckt und somit nur ein Einheitsbrei aus der Unterwasserwelt gemacht.
Hingegen hebt das blau der Oberwasserwelt den Wasserspiegel hervor und auch die blaue Haut der Gallevarbe. Theorie und Praxis halt Bier 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2018, 15:13
Beitrag #244
RE: punisher2000
[Bild: pxa8gm8w.jpg]

Mehr Bilder unter meinen CUSTOM Arbeiten... Link

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2018, 23:50
Beitrag #245
RE: punisher2000
(16.12.2018 20:22)punisher2000 schrieb:  Das Honey Trap Trio ist jetzt zusammen...

[Bild: z89jcv6f.jpg]

Sehr geiles Bild Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 18:23
Beitrag #246
RE: punisher2000
Zum Jahreswechsel nochmals ein paar Highlights, Customs, Add-ons ...

Außerdem habe ich der lila Catwoman mal den Batgirl Kopf unprofessionell aufgesetzt... muss aber sagen... passt ganz gut.

MEIN HIGHLIGHT von 2018 und PREMIUM FORMAT Statue of the year ist EINDEUTIG die Red Sonja. EGAL wie man sie fotografiert... immer super! Und in LIVE einfach nur eine Schönheit! So... und nun viel Spaß beim Gucken:

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

Vergleich Repaint mit Original:

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 04a.jpg]

Test auf Catwoman-Körper:

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 18:30
Beitrag #247
RE: punisher2000
[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

Plexiglasscheibe, zerbrochen, in das Backdio mit eingearbeitet. Kleines aber feines Detail:

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

Für mich RED SONJA eindeutig 1/4 Statue of the year 2018. Sie sieht immer Top aus, egal welcher Winkel, egal welche Lichverhältnisse,... einfach TOP und zeitlos:

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

[Bild: 20.jpg]

[Bild: 21.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 18:40
Beitrag #248
RE: punisher2000
Sehr schönes Update,auch die ganzen zusätzlichen Accessoires wissen zu gefallen.
Das 3D Blut auf Conans Körper einfach cool.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 19:59
Beitrag #249
RE: punisher2000
(31.12.2018 18:40)Hellboy schrieb:  Das 3D Blut auf Conans Körper einfach cool.
Das ist wirklich gut. Diese einfachen roten Pinselstriche haben mir noch nie gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 09:58
Beitrag #250
RE: punisher2000
Red Sonja ist bildschön. Hatte ich mir noch lange überlegt gehabt. Von den 3 Red Sonja Versionen ist sie meine Favorittin, wobei auch die beiden anderen vom Sculpt her sehr gelungen sind. Auch den Warpaint Conan. Sein 1:3 scale hat mich dann aber schlussendlich abgeschreckt. Gratuliere zu den beiden Teilen

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe