Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[timpanaro] Gandalf™ the Grey Custom Büste Paintjob
10.01.2014, 00:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 00:35 von glamdring.)
Beitrag #1
[timpanaro] Gandalf™ the Grey Custom Büste Paintjob
Hi!

Ich möchte hier gerne meine Bemalung der ausgesprochen gelungenen
Custom - Halbbüste des Sculptors "Hua" von "S+H" Studio präsentieren.

Höhe ca. 27cm ohne mitgelieferter Holzbase und limitiert auf 99 Stk. weltweit.

Soweit ausverkauft.....

Gruß
Ric


Infos hier: http://www.wetacollectors.com/forum/show...hp?t=39432

[Bild: GB-T10_zpsd0685c93.jpg~original]
[Bild: GB-T08_zps8f3501aa.jpg~original]
[Bild: GB-T02_zpsdc210688.jpg~original]
[Bild: GB-T06_zpsa5e548b1.jpg~original]


"Der Herr der Ringe", sowie die Namen der Charaktere, Gegenstände, Ereignisse und Orte darin sind Kennzeichenrechte der The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth Enterprises. Alle Rechte vorbehalten.

www.timpanaro.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 01:13
Beitrag #2
RE: [timpanaro] Gandalf™ the Grey Custom Büste Paintjob
Obwohl ich keine LOTR´s Collectibles sammele, habe ich natürlich die Filme alle gesehen,
und finde, dass das nicht nur eine sehr schöne Büste ist, sondern auch ein exzellenter Paintjob
den Du da hingelegt hast, Hut ab Ric... Beg

Du hast der Büste mit Deinen Farben richtig Leben "eingehaucht", sieht echt bombastisch aus, sehr gelungen !!! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 09:34
Beitrag #3
RE: [timpanaro] Gandalf™ the Grey Custom Büste Paintjob
Auch nicht mein Gebiet 1Smile aber tolle Büste und wirklich eine Top Bemalung, hast du perfekt gemacht 1Winknew

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 17:18
Beitrag #4
RE: [timpanaro] Gandalf™ the Grey Custom Büste Paintjob
Hatte im S&F Forum noch gefragt, ob es diese Büste noch gibt. Leider schon ausverkauft.
Gefällt mir sehr gut. Auch Dein Paintjob macht einen guten Eindruck ! Glückwunsch zu diesem seltenen Teil.

Wie war der denn verpackt ? Die Bart- und Haarspitzen sehen sehr Bruchanfällig aus...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 18:18
Beitrag #5
RE: [timpanaro] Gandalf™ the Grey Custom Büste Paintjob
Hi.
Danke für das Interesse.

Die Büste war top verpackt und wurde schnell versand. Keine Probleme und top Qualität.

Ja der Gandalf war sehr schnell ausverkauft. Evtl. bekommst du ja die nächste Büste, soll wohl Legolas werden.

Gruß
Ric

www.timpanaro.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 18:28
Beitrag #6
RE: [timpanaro] Gandalf™ the Grey Custom Büste Paintjob
Wahnsinn! Wirklich ein erstklassiger Paintjob den du da hingelegt hast. Respekt 1great1great1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe