Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
An der Aufstellung liegt es nicht. Du hast doch schon thematisch (Iron Man shelf, Avengers) und nach Farbe (Hulk-Thing-Skaar-Thing) sortiert. Wie von Jürgen angesprochen stört der Tisch ein wenig weil er so raus steht. Ich nehme an du packst da noch irgendwann ne 1:2 LSF drauf. Vielleicht kaufst dir noch nen einer Würfel von besta. Dann sieht es stimmiger aus und du hast die gleichen Stellmöglichkeiten und kannst unten noch zwei reinpacken. Ich denke viel mehr Platz holt man aus dem schmalen Raum nicht raus.
Btw....richtig schöne Stücke hast du da zusammengetragen. Alle Achtung 1great
Vielen Dank! 1grin

Ja, der kleine Tisch fliegt bald raus und wahrscheinlich sogar der Schreibtisch. Wie ihr sehen könnt ist nicht mehr viel Platz übrig. Dieses Jahr kommen aber noch 6 Collectibles und Anfang nächsten Jahres geht es direkt weiter...
Jetzt fahre ich erstmal zum UPS Center und hol meinen neuen Iron Spidi ab! 1grin
Was kommt denn noch dieses Jahr?
Iron Spidi hole ich ja gleich ab.
Iron Man MK II Kopf von Museum Replicas hole ich morgen früh beim Zoll ab.
War Machine Maquette
Iron Man Classic Comiquette
Thanos & Mistress Death Dio
Galactus Maquette
Hammergeile Sammlung!! Beg
Besonders gefallen mir natürlich die Iron Man Collectibles. Smiley_rock
mal neue Bilder bitte :-) was hat sich getan?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs