Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: Smaugs Einöde: Chroniken, Kunst und Gestaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weta veröffentlicht offenbar wieder ein Buch mit dem Titel:
Der Hobbit - Smaugs Einöde: Chroniken, Kunst und Gestaltung
Der Klett-Cotta Verlag kündigt für den 12.12.2013 die Veröffentlichung der deutschen Übersetzung an.Smiley_rock
Ich werde hier wohl nicht Wiederstehen können, da ich zum ersten Hobbit-Teil auch alle zwei Bücher besitze. Und ich finde sie einfach nur genial.Dancing
Bin ja gespannt, ob sie den Stil beibehalten und ob es wieder eine signierte Version gibt - ich gehe mal davon aus.
Die würde sich dann zu den beiden bisher erschienenen gesellen.
Es sind wirklich tolle Bücher, fast zu schade, um darin rumzublättern.
[Bild: hobbit_chronicles_DoS_Art_Design_370.jpg]

Wers nicht erwarten kann: Kauflink über Weta
Wie gewohnt von den bisherigen Chronicles-Veröffentlichungen erhalten Vorbesteller wieder eine signierte Ausgabe sowie einen Rabatt-Coupon von $10, $15 oder $50 und nehmen zusätzlich an einer Verlosung von 13 Goodies teil:

Rabatt-Coupon

Zitat:Every order for The Hobbit: The Desolation of Smaug, Chronicles: Art and Design from wetaNZ.com receives a reward worth US$10, US$15 or US$50. They are randomly allocated to each order like this:

1 in 3 chance to receive US$10 off a
1 Bagshot Row Hobbit Hole
1 in 3 chance to receive US$15 off a
Bombur the Dwarf Barrel Rider
1 in 3 chance to receive US$50 off a
Kili the Dwarf 1/6 scale statue

Verlosung:

Zitat:PLUS: Thirteen Prizes
Among the Dragon's Gold lurks a number of prizes! When they receive their email and check their code, thirteen lucky customers will instead discover they have won one of the following prizes:
In a hole in the ground... T-shirt - 10 available (value US$29.99 ea)
Tauriel's Daggers Limited Edition - launches in October - 1 available (value US$149)
Ring of Thorin Oakenshield - 1 available (value US$189)
Bofur the Dwarf 1/6 scale statue - 1 available (value US$249)

Womit dann auch gleich wieder ein neues Collectible verraten wäre ;-)
Smiley_rock tolle Bücher - warte aber bis das deutsch auf dem Markt ist Smiley_rock

Elvenwarrior

Leider gibt es diese Coupons nicht beim Kauf der deutschen Version.
Da muss ich mal drauf hoffen, dass es wieder ein paar tauschbereite Besteller gibt wie letztes mal.
Habe mir heute das Buch bei einer großen "Bücherkette" in deutsch gekauft.
Und ich kann nur sagen, dass es seinem Vorgänger vom ersten Hobbit Film völlig ebenbürtig ist.1great
Es wird sogar auf ein weiters Buch hingewiesen, dass demnächst Erscheinen soll.Grandpa
(12.12.2013 19:49)Anduin schrieb: [ -> ]Es wird sogar auf ein weiters Buch hingewiesen, dass demnächst Erscheinen soll.Grandpa

Ich würde sogar davon ausgehen, dass es noch drei weitere Bücher geben wird. 1Winknew

Elvenwarrior

Ein paar Bilder wären cool. Spiele auch derzeit mit dem Gedanken, mir dieses und das 2. von Unexpected Journey noch zu holen. Das erste war ja ganz schick eigentlich.
Ich habe mich für die Art & Design Bände aller Teile entschieden,
weil ich Charakter-Bände nicht ganz so spannend finde...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs