Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (Man of Steel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich glaube nicht, dass Gewinnmaximierung hier der Grund war für das PVC. Ich glaube, dass war die einzige Möglichkeit, den Anzug vernünftig überzuziehen. Sonst hätte es bestimmt das Batman-Arm-Syndrom gegeben.
(09.11.2014 00:19)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass Gewinnmaximierung hier der Grund war für das PVC. Ich glaube, dass war die einzige Möglichkeit, den Anzug vernünftig überzuziehen. Sonst hätte es bestimmt das Batman-Arm-Syndrom gegeben.

Is doch aber egal über was für Material der Anzug gezogen werden muss. PVC lässt den doch jetzt nich besser sitzen als Poly. Versteh ich jetzt nicht.
[Bild: 20127030qg.jpg]

LachenLachenLachenLachenLachenLachen
Ist das nicht der von Hot Toys?
Der von Sideshow sollte eher mit 40% runter beworben werden..
Ja das ist der Hot Toys Superman.
HT Logo ist ja auch unten rechts in der Ecke. 1Winknew
Man sollte besser hinschauen Fresse Sorry Wand
Mein Man of Plastic ist da. Zunächst die für mich gute Nachricht: das Gesicht ist echt gut getroffen.

Und nun das Schlechte: er passt nicht annähernd in die Base:

[Bild: bildsupi6tuve.jpg]

Und wieder ist Warten angesagt.
Äh, das passt ja nicht mal ANNÄHERND. Was ist denn da passiert? Da fehlen ja 5cm bs zum Loch. Unfassbar.
Oh je Micha, das sieht ja wirklich seltsam aus.
Mein Gott Sideshow.... was macht Ihr da nur mit uns?!?! Verwirrt

Das wirst Du mit Sicherheit nicht mehr richten können, oder? Geht der dann zurück?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs