Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (Man of Steel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ganz nebenbei und zwischendurch: schön auch dich wieder mit on board zu haben Michele Blumen
Bei der Pose musste ich auch sofort an Cap denken.
Für mich ist der auch nix.
(14.06.2013 18:34)MicMac schrieb: [ -> ]Nit schlecht. Aber concept-art Pose gefällt mir einiges besser.

Man wo warst du solange ?! Welcome on Board Michele Winke
Selbst wenn einigen die Base der Comic-Umsetzung der Superman PF nicht zusagt,
so würde ich diese immer noch der Movie PF vorziehen, finde ich um ein vielfaches gelungener... 1grin
Also ohne Unterhose über der Normalen sieht Supi irgendwie nackt aus.
(15.06.2013 13:15)Kev schrieb: [ -> ]
(14.06.2013 18:34)MicMac schrieb: [ -> ]Nit schlecht. Aber concept-art Pose gefällt mir einiges besser.

Man wo warst du solange ?! Welcome on Board Michele Winke

Danke Dir und Berni. Blumen
War nie weg. Musste mich nur erst an das neue Zuhause gewöhnen.

Bin sehr gespannt auf den neuen Film.
Beste Figur bleibt für mich aber das Daily Planet Dio von weta.
Warum gibt es denn keine EX? Skeptisch
Ich habe mich jetzt für diese PF Umsetzung entschieden da ich hauptsächlich Filmumsetzungen der Comiccharaktere sammel mit Ausnahme von Batman und dieser mir einfach sehr viel besser gefällt was Details, Pose und Base anbetrifft.
Übrigens der Film ist Weltklasse, gestern in der Premiere gesehen...Batman Begins Feeling mit tollen Charakterumsetzungen..kein Wunder bei Zack Snider als Regisseur.
(21.06.2013 16:35)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Ich habe mich jetzt für diese PF Umsetzung entschieden da ich hauptsächlich Filmumsetzungen der Comiccharaktere sammel mit Ausnahme von Batman und dieser mir einfach sehr viel besser gefällt was Details, Pose und Base anbetrifft.
Übrigens der Film ist Weltklasse, gestern in der Premiere gesehen...Batman Begins Feeling mit tollen Charakterumsetzungen..kein Wunder bei Zack Snider als Regisseur.

Schön, dass Du das sagst... die Kritiken sind ja gelinde gesagt vernichtend... Skeptisch
Habe den Film zwar auch noch nicht gesehen, aber ich halte von Kritiken auch nichts. Bilde mir immer selber meine Meinung.
Markus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs