Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - 26 Gandalf's Cutting Hobbit Hole Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 2bykmf.jpg]

Pre-orders as follows:

26 Gandalf's Cutting Hobbit Hole - August
Wunderbares neues Schmuckstück zur Preorder!

Natürlich schon bestellt und dann meine 3 Hobbit Höhle!

Availability:
Shipping World Wide from Middle-earth (New Zealand) late Nov.
Dimensions:
2.4" x 4.7" x 2.2" (H x W x D)
6 cm x 12 cm x 5.5 cm
Weight:
0.4 lbs (200 g)

Link zur Bestellung [Forum Affiliate-Link]

[Mod-Hinweis 10.10.2013 00:16: Bestell-Link und Thread-Titel angepasst]

Bitte mal Link einstellen für Forum Preorder!
Und hier noch das erste offizielle Bild des Kleinods:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: hobbitholeGandalfsCuttingalrg2_small.jpg]
Zwei Threads. Kiss ( Jürgen ) war einfach mal wieder sehr schnell. [Bild: zwinkerlkuxh.gif]

@ Goliath

Lösch meinen früheren Thread einfach wieder! Danke

Gruß Christian
Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt.
(10.10.2013 13:35)Goliath schrieb: [ -> ]Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt.

Danke, hättest du aber wirklich nicht machen müssen!
Total egal Hauptsache einer macht's ;-)
shipped
Mein "Gandalf`s Cutting" Enviro habe ich gestern vom Zoll abholen müssen.Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit über Zoll oder nicht Zoll konnte ich das Teil(chen) dann nach Zahlung von 5 Euros und ein paar Cent mitnehmen.
40 Bagshot Row kam vor einigen Wochen mit der Post(ohne Zollgebühr) ins Haus.
1 Bagshot Row musste ich auch beim Zoll abholen,kostete aber nix und jetzt
wollte der "nette" Zollbeamte Cash für Gandalf`s Cutting sehen.Blicke durch das System auch nicht wirklich durch.Scheint mir einiges an Willkür mitzuspielen.
Na ja,egal.Hier einige Fotos die ich soeben geschossen habe.
Das Environment schaut Klasse aus und ich freue mich schon auf weitere der Hobbithöhlen.

[Bild: 9g4h.jpg]

[Bild: ytis.jpg]

[Bild: in0b.jpg]

[Bild: c3l3.jpg]

[Bild: vji3.jpg]

WinkeWinkeWinke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs