Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Robocop - Robocop MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Roboter gehört auch irgendwie dazu...und wenn das schon quasi als Duo angeboten wird, waurm nicht, wenn man grade die Kohle hat.
Holst dir auch den RoboCop with Mechanical Chair (also quasi den dritten in etwa zeitgleichen Robocop-Release dieser Reihe) dazu?
Verdutzt die sehen echt schon Hammer geil aus, besonderes der Roboter ED-209 nice 1great
Hab di Version ohne den Stuhl genommen
Ich überlege immer noch ob ich den angekündigten Enterbay 1:4 Robocop nehme..der passt nur nicht zum ED-209 im Maßstab. Schwere Entscheidung..was meint ihr?
Hier nochmal ein paar Bilder der Robocop Figur mit und ohne "mechanical chair",
ein cooler Robocop mit auswechselbaren "Faceplates" für verschiedene Gesichtsausdrücke...


Robocop - 1/6 Die Cast Figure from Hot Toys...

[Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic6d327242ajpg.jpg][Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic7f6692aa9jpg.jpg]

[Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic5cd809a66jpg.jpg]

[Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic43b09d7d7jpg.jpg]

[Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic372ae4aadjpg.jpg][Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic845c72a61jpg.jpg]

[Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic1559c10ecjpg.jpg][Bild: ROBOCOPDieCast16ScaleHotToysPic2405e3114jpg.jpg]


...and with "mechanical chair" !!!

[Bild: ROBOCOPDieCastwithmechanicalchair16Scale...7cbjpg.jpg][Bild: ROBOCOPDieCastwithmechanicalchair16Scale...f6ajpg.jpg]

[Bild: ROBOCOPDieCastwithmechanicalchair16Scale...2d7jpg.jpg]

[Bild: ROBOCOPDieCastwithmechanicalchair16Scale...a60jpg.jpg]

[Bild: ROBOCOPDieCastwithmechanicalchair16Scale...319jpg.jpg]


...gut für mich, das ich nicht mehr in der 1/6 scale "wildere" !!! 1grin
Im Vergleich zur ersten Version hat Hot Toys hier einiges getan, die werden auch wirklich immer besser.
Mal sehen was da noch an Robocop Teilen erscheint.
Aber das was an neuen Teilen erscheint, einfach nur der Hammer.
Auch ED-209 sieht gut aus, mal sehen aus was für ein Material der Dome ist.
Nicht das der mit der Zeit wieder anfängt zu reisen und bröckeln..[/align]

[Bild: tzf6g54o.jpg]

[Bild: g8h2yn9t.jpg]

[Bild: swczstrb.jpg]

[Bild: 6zqujv8f.jpg]

[Bild: m2i7q2w3.jpg]

[Bild: 57hutzi4.jpg]
(Pics By "Peter Phuah")



Soll mal endlich hier kommen. Eins meiner must-have.
kann es auch kaum erwarten... mit dem Ed 209 bin ich schon sehr zufrieden... jetzt fehlt noch der Robo samt Stuhl. Wird bestimmt gut!
Und der mit dem Stuhl wird ja sogar früher released. Trotzdem denke ich mal, dass es noch 3 Monate dauert bis der hier ist.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs