Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Robocop - Robocop MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hot Toys Robocop 1/6 "diecastLachen"

Habe ja schon beim ED-209 das diecast vermisst, und hier ist es nicht viel besser. Die Figur ist zwar recht schwer, aber es ist fast alles Plastik. Bei einigen wenigen Körperteilen könnte man es sich einbilden und eine Pistole ist in der Box ganz groß als diecast hervor gehoben. Aber gesamt bin ich schwer enttäuscht Wand Die Figur selbst ist schon gute Qualität, aber absolut überteuert. Toll ist auch, dass man für die Figur spezielle Batterien (lr1/am5) benötigt, die aber nicht dabei sind Wand Der Halter ist auch ein Standardproduktwie bei den halb so teuren Figuren und bis auf den Aufdruck nichts angepasstes. Das Pistolenholster sieht offen sehr billig aus, daher habe ich es gleich wieder zu gemacht.
Auch hat einer der Ringe oben an der Schulter einen schwarzen Fleck Wand

[Bild: HotToysRobo01_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo02_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo03_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo04_800.jpg]
[Bild: HotToysRobo05_800.jpg]
Mal noch die BD Variante mit einem anderen Gesichtsausdruck gebaut. Denke so wird er erst mal stehen bleiben.

[Bild: HotToysRobo06_800.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs