Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Death - The Reaper - Death's General - Legendary Scale Figure [Sideshow]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So mal ein paar Bilder vom Reaper. Ich muss gleich sagen mir gefallen sie nicht. Es war idiotisch von mir mit dem schwarzen Hintergrund schon weil der Reaper so überwiegend dunkel ist und einen schwarzen Umhang trägt. Das lässt sich sehr schlecht nachbearbeiten und sieht dann meist extrem unnatürlich aus. Ich werds irgendwann nochmal machen.

Der Reaper ist für mich die mit Abstand detaillierteste Figur überhaupt. Daher hab ich auch einige Detailbilder gemacht nur um ein paar Stellen näher zu zeigen. Könnte natürlich noch mehr Auschnitte machen aber das wird einfach zu viel. Ich hatte auch mehr Bilder aber einfach keine Lust zur Bearbeitung. Es gibt so viele Kleinigkeiten an dem das hat man zusammen vielleicht an 3 Statuen sonst.

Mir gefällt er am Besten mit Kopf/Kapuze und Sense. Die Kapuze verändert die Figur optisch sehr. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, aber dadurch wirkt er einfach fülliger. Alleine nur der Kopf wirkt nicht, der Kopf mit Helm hingegen sieht zwar sehr gut aus wirkt aber auf Dauer irgendwie überladen. Ich mag auch diesen *Blickkontakt* beim Reaper...man muss ihm einfach in die Augen schaun 1grin

Problem bei der Kapuze ist das so hinzubekommen das es gut aussieht. Ich hatte es einmal geschafft und nun fürs fotografieren natürlich wieder weggemacht........verdammt ich bekomms einfach nicht mehr genau so hin.

Er wirkt von jedem Blickwinkel irgendwie anders aber ich will den Thread nicht komplett zumüllen. Ausserdem fotografiere ich eigentlich immer mit Hilfe von normalen Sonnenlicht und das war natürlich heute gerade so gut wie gar nicht vorhanden. Wäre wohl wirklich besser ich lege mir endlich mal ein wenig Beleuchtung zu....

Gibt derzeit noch ein kleines Problem aber da werd ich anderweitig mal einen Thread aufmachen.

(Hauptthread zum Reaper: http://www.polystoned.de/Thread-The-Dead...4s-General )

[Bild: 20131020-imgp9911-kled5ojg.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9912-klewmpni.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9916-2-k1rrr8.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9922-kleocou9.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9935-kler9rn9.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9950-kleehor5.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9951-klel1rjv.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9954-klei3p7w.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9956-kleulo7p.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9959-kle0arj1.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9960-kle0xog8.jpg]
[Bild: 20131020-imgp9964-klecwrzw.jpg]

das eine etwas farblich verändert....
[Bild: 20131020-imgp9922-2-kd7p0k.jpg]
Der dunkle Hintergrund passt doch.
Ich würde aber bei einigen Bildern mehr Schärfepunkte setzen. Vorallem die wo die Hände im Vordergrund unscharf sind. Ich weiss, dass das mit einem Bild nicht realisierbar ist.
Ich mache, wenn ich solche Bilder haben will, immer 2-3 von dem Objekt und leg die dann übereinander. Aber das muss ich dir glaube nicht erklären.

Nichts desto trotz sind die Bilder wie immer Bombe und die Statue natürlich auch.
Ich finde das Hell-Dunkel Gemisch ist 1A ! Sehr coole Fotos! RESPEKT!!!
Also ich bin jetzt grad voll begeistert von Deinen Fotos. Rege mich jetzt fast 'n bisschen auf, dass ich den nicht doch bestellt hatte. Mit dem Helm sieht er absolut geil aus. Hm auf eBay werden sie bereits für doppelten Preis angeboten....
Fotos sind erste Sahne und mit Helm wirklich genial!
Danke danke 1Winknew

@Kingslayer

Wenn du nicht gerade eine Direktbestellung gemacht hast, wäre es sowieso nicht so sicher das du ihn überhaupt bekommen hättest....

Was den Preis angeht... ist so eine Sache ob einem das die Figur Wert ist.... wenn man ihn zum Originalpreis bekommen hat kann man sich glücklich schätzen........................................


Der Helm gefiel mir auf Bildern auch immer mit am besten. Real gesehn mag ich aber lieber den Kopf mit der Kapuze. Man darf nämlich auch nicht vergessen das ist ja kein Helm den man aufsetzt sondern ein extra Kopf und hinter der Maske ist NICHTS. Hätte man dort den richtigen Kopf und könnte auch noch etwas die Augen sehen so wie das bei der kommenden Legendary von Dr Doom der Fall ist, wärs genial.

Mir gefällt einfach der Blick vom Reaper, diese Augen ...man muss einfach reinschaun.
Das Teil ist ja mal heftig....Wahnsinn. Die Details reichen mal locker für 5 weitere Figuren. Wenn der sein Geld nicht wert ist, wer dann.

Glückwunsch, geiles Collectible 1great
1Winknew

Man denkt übrigens wirklich das es geschlagener Stahl ist, also die Schulterstücke usw.... sieht richtig echt aus. Auch der ganze angedeutete Grünspan und an den Beinen und Beschlägen der Rost. Da wurde an alles gedacht. Selbst "Dreckpunkte" im unteren Teil des schwarzen Umhangs sind vorhanden.
Wahnsinns Bilder Smiley_rock,und klasse Statue Smiley_rock.Sowas dürfte ich nicht hinstellen Fresse.
Ich finde diese Statue echt genial gemacht, auch wenn Sie nichts für mich wär.
Und Deine Bilder sind absolut überragend gut!!!! Smiley_rock
Der Reaper kommt richtig super rüber. Finde die Bilder um Längen
aussagekräftiger als die Sideshow Produktbilder!!!
Toll und danke für Deinen Bildpost!! 1great Blumen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs