Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Wechseljahre eines Sammlers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tron Legacy

[Bild: dsc03556lc.jpg]

[Bild: dsc03454a.jpg]

[Bild: dsc06749sx.jpg]

[Bild: dsc06752y.jpg]

[Bild: dsc06755n.jpg]


Schade das nie etwas von Sideshow kam außer der Rizzler Statue
Sucker Punch

[Bild: foto2tkl.jpg]

[Bild: dsc07219w.jpg]

[Bild: 10045617.jpg]

Verschiedene Präsentationsversuche
Herr der Ringe

[Bild: 63558054.jpg]

[Bild: 12830277.jpg]

[Bild: img1665za.jpg]

[Bild: img1662l.jpg]
Platzhalter falls ich noch Bilder finde von denen ich noch nichts weiß!?
Späte Avatar Präsentation

[Bild: aaazi.jpg]

[Bild: img35851.jpg]
Dieses Jahr gings flott:

vom Hobbit zum Jahreswechsel
[Bild: anhang1.jpg]

zu Batman kurz vor Frühjahr
[Bild: img4100sc.jpg]

über die Avengers
[Bild: anhang1.jpg]

gleich zu den Sternen Kriegen
[Bild: k3j3.jpg]
PresentDay

Back to the Roots, oder wie alles begann........

[Bild: 4zx6.jpg]

[Bild: iyhe.jpg]

[Bild: jvon.jpg]

[Bild: faou.jpg]

[Bild: bmob.jpg]
Tolle Sache Jürgen, an einige Dinge kann ich mich noch sehr gut erinnern!!!
Der "Wäschekorb", der damals als Präsentationssäule für das Obi-Wan vs. Anakin Dio hergehalten hat, war auch klasse, hast Du das nicht sogar beleuchtet gehabt? Also Beleuchtung im Wäschekorb, quasi...?!

Was mir jetzt hier fehtl - vorausgesetzt mein Gedächtnis spielt mir keinen Streich - ist die Star Wars Präsentation mit z.B. Darth Maul Lifesize Büste oder...?!
(25.10.2013 10:07)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Tolle Sache Jürgen, an einige Dinge kann ich mich noch sehr gut erinnern!!!
Der "Wäschekorb", der damals als Präsentationssäule für das Obi-Wan vs. Anakin Dio hergehalten hat, war auch klasse, hast Du das nicht sogar beleuchtet gehabt? Also Beleuchtung im Wäschekorb, quasi...?!

Was mir jetzt hier fehtl - vorausgesetzt mein Gedächtnis spielt mir keinen Streich - ist die Star Wars Präsentation mit z.B. Darth Maul Lifesize Büste oder...?!

Das war damals die Wäschekorb vs Kartoffelregal Diskussion mit DomerBlumen

Beleuchtet war der auch, leider keine Pics mehr davon

Ne Wat waren wir jung

Darth Maul Life size und SW Attakus Bilder fehlen mir komplett, bis jetzt.

Habe die meisten Bilder gestern und heute früh mühsam aus dem Netz gesucht!

Das Internet vergisst nichts - manchmal wie jetzt gut soWinke
(25.10.2013 10:15)Kiss schrieb: [ -> ]Das war damals die Wäschekorb vs Kartoffelregal Diskussion mit DomerBlumen


Und ich halte immer noch an den Kartoffelregalen fest..... meine Kontinuität (oder Faulheit und mangelnde Kreativität?) wie ich sie mag.

Freue mich auf deine Bilder Jürgen!



Dom

......würde ich anstatt des Bonus im Mai so wie früher das Weihnachtsgeld im Dezember bekommen hätte ich alle deine SW Statuen gekauft. Nicht weil ich wüsste wohin, sondern weil ich wüsste we perfekt sie erhalten sind und wie flott du versendest.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs