Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Wechseljahre eines Sammlers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Aktueller Stand, da ich heute durch den Feiertag Zeit hatte.

Wände sind jetzt einheitlich gestrichen, Schieferplatten an den Wänden schwarz/matt überstrichen, Glasplatte an kleiner Wand entfernt und gleiche Fliesen für Stellfläche Environments benutzt wie an der langen Wand.

Das wichtigste:

Ich habe doch noch einen langen Spiegel bei toom Baumarkt bekommen!!

Sieht natürlich besser aus als 2 halbe Spiegel wie vorher!!
Alt:

[Bild: bmob.jpg]

Neu:

[Bild: uw3j.jpg]

Elvenwarrior

1great
Kleines Update

Stich an die Wand gebracht und ein hochwertiges Ringbild in den Spiegel geklebt.
Sehr hochwertiges Fotopapier/matt mit Struktur, damit sieht es aus wie gemalt und nicht wie ein Foto.
Dadurch Bild und Spiegel mit einheitlichen Rahmen!
Unter dem Ringbild habe ich schon ein 15x15 Wandpodest angebracht / präsentiert wird da demnächst der 1 Ring!!

[Bild: x45z.jpg]


An der langen Wand jetzt 4 anstatt 3 Bilder

[Bild: zrsm.jpg]
Sieht sehr, sehr gut aus! Respekt!

Elvenwarrior

Danke für die mail Jürgen !

Das Bild mit dem einen Ring sieht klasse aus. Gute Idee und gut umgesetzt.
Ist Stich aus HdR oder vom Hobbit ? Kann ich nicht erkennen.
Bin schon gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Die Ideen scheinen Dir nie auszugehen 1great
Bei den Environments könnte ich wieder schwach werden, insbesondere Kombi Stone Trolls / Bag End / Rivendell.

Passt sehr schön zusammen.
HDR interessiert mich ja überhaupt nicht, aber hier schaue ich immer wieder gern rein!

Diese Präsentation ist der Hammer und das Bild sieht auch genial aus, top umgesetzt Jürgen!!!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs