Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DEADPOOL (X-Force)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5


DEADPOOL
X-FORCE EDITION
- Premium Format Figure -

The wise-cracking merc with a non-stop chatter mouth and yellow thought bubbles is back! The Deadpool X-Force Premium Format Figure shows off the the anti-hero in his grey and black duds from his time within the ranks of the super secret X-Force group!

[Bild: imagecssf1.jpg]

Based on Sideshow's wildly popular Deadpool Premium Format Figure, Wade Wilson trades in his red and black gear for the stylish X-Force Edition ensemble when he teams up with the underground mutant strike force of the same name. A fan of all things sharp and pointy, the zany assassin is armed with lethal twin katanas and a sheathed knife; just what he needs to take down the enemies of mutantkind and carry out mission objectives from the little yellow boxes inside his head. Fully sculpted and hand-painted atop a themed logo base, the Deadpool X-Force Edition Premium Format Figure is a guaranteed conversation starter in any collection. We hear the hard part is getting him to shut up.

[Bild: gpfgcniy.jpg][Bild: 72rwb5pd.jpg]

[Bild: f5wpxekd.jpg][Bild: xn48ub4f.jpg]

[Bild: qqvmow4n.jpg][Bild: kkvd7ktn.jpg]

[Bild: lmt5gf5h.jpg]


Product Details

License: Marvel
Scale: Premium Format™ Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 359,99.-$ (282,15.-€)
Edition Size: 1500
Product Size: 20" H (508mm) x 11" W (279.4mm) x 7" L (177.8mm)
Product Weight: 12.00 lbs (5.44 kg)
Dimensional Weight: 12 lbs
Int'l Dim. Weight: 26 lbs

Artists

Kris Anka (Design)
Andy Bergholtz (Design)
Adam Ross of Idol Workshop (Sculpt)
Matt Beutler (Sculpt)
Walter O'Neal (Sculpt)
Mireya Romo-Bowen (Paint)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team







Mod-Edit: Bilder & Daten miteingefügt
Da weiß ich echt nicht, ob ich den gut oder schlecht finden soll...Ich meine, das ist ja mal Geldmacherei pur. Wobei...kommt auf die Auflage an, vllt. machen sie wie bei der Storm wieder nen 100er Sahnestück...
Ich finde das Design richtig klasse. Die werden halt ihre Überproduktion so besser loswerden, als wenn sie warten bis die roten abverkauft sind. Anyway, wenn da im Laufe der Zeit die anderen X-Force Member noch kommen (vielleicht ein schicker Wolvie und eine bessere x-23 Pfeif) dann könnte das doch ein richtig geiles Dio in 1:4 werden. Ich bin jedenfalls nicht abgeneigt 1Winknew Außerdem ist der linke Arm anders....wird sich also schon ein kleines bisschen von der roten Version abheben.
Der linke Arm ist anderst positioniert und dieser DP wird sicherlich auch andere Waffen tragen.

@El_Riemo: von der weißen Storm gibt´s 150 1Winknew
Lass mich, ich hab halt die Limitierung der PRedator LSB genommen und die mit der Storm vermischt 1Winknew
Den Deadpool-Fan mag's freuen, aber auch ich sehe, das als reine Geldmacherei an. Die hätten diese coloured Version gleich als Exclusive rausbringen sollen.
(22.11.2013 10:36)Kingslayer schrieb: [ -> ]Den Deadpool-Fan mag's freuen, aber auch ich sehe, das als reine Geldmacherei an. Die hätten diese coloured Version gleich als Exclusive rausbringen sollen.

Wäre auch ne super Option gewesen.
Und auf das Gummihuhn verzichten??
NIEMALS 1grin
Nö, das Huhn einfach mit in die Reg gepackt 1Smile
Finde den Klasse...ist schon ein ganz anderer Look und wenn der X-Force Deadpool auch noch andere Waffen hat, ist er eine Überlegung wert. Ausserdem kann man so auch die beiden Wechselköpfe unterschiedlich anbringen...also ich sehr das sehr positiv und freu mich drauf Smiley_rock
(Auf jeden Fall besser als drei Hulk Variationen mit je nur einer anderen Sturmfrisur Fresse)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs