Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Luke Endor PGM 2014 Gift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:
Luke Endor Mini Bust PGM 2014 Gift

[Bild: 80398-2.jpg?1387466720]
Pre-Order / Bilder

PGM 2014 GIFT Pre-Order - Q4 2014 Release
Regular Price: $80.00
You'll earn 80 points
Scale: 1:6
Release Date: Q4 2014
Edition Size: TBD

Availability: Pre-Order
Product Code: 80398

Zitat:
PGM 2014 GIFT Pre-Order - Q4 2014 Release
At the climax of Return of the Jedi, Luke Skywalker leads a rebel strike force to an Imperial outpost on Endor. Their mission: disable the generators powering the energy shields protecting the Emperor’s new Death Star. Little does he know that this mission would lead him directly into a final confrontation with his father, Darth Vader, and the villainous Emperor himself.

Gentle Giant Ltd. proudly brings you the Luke Skywalker Endor Mini Bust. This dynamic bust depicts the legendary Luke Skywalker, clad in Rebel forest battle camo, ready for battle. Feel The Force flowing through him by displaying him with his signature green lightsaber ignited or switch in his deluxe alternate arms and display him with a blaster rifle, instead! Each limited edition hand-painted polystone mini bust comes individually numbered and is paired with a matching certificate of authenticity. May the Force be with you.

Hätte mir hier eher einen normalen Endor Trooper gewünscht, wie vor 2 Jahren den Rebel Fleet Trooper. Bei einem weitern Luke kann ich jedoch ziemlich leicht passen, denke ich. Da greife ich eher zur Amidala.
schon wieder ein Luke..... gääääähn....Verwirrt
Nix für mich, aber trotzdem eine Büste, die viele Freunde finden wird...GG fängt sich ja langsam wieder....
Kann es eventuell sein, dass Gentle Giant da ein
Light-Up Feature einbaut und das Lichtschwert nun auch zum Leuchten bringen will?!?
Zumindest sieht das auf dem Concept Bild so aus.....
Aber wird wohl eher wieder nur dem schönen "Effekt" für dieses
Bild dienen. Schauen wir mal.... 1Smile
Bloß nicht, meine ganzen Lichschwertschwinger Büsten haben das natürlich nicht, und soviele
relevante Jedi/Sith gibts ja nun auch nicht mehr....

Bei ner PF gerne, (aber nur mit der neuen Technik) aber bei den Büsten bitte nicht,
kostet dann bestimmt auch gleich wieder 20€ mehr...
Da werde ich wohl zuschlagen.
Sieht doch ganz interessant aus!

Allerdings frag ich mich, warum ich von GG bisher keine Mail dazu bekommen hab...?!
Je nach Umsetzung könnte mich diese Büste auch reizen. Ich bin allerdings kein Freund von den "komisch" aussehenden Plastiklichtschwerten. Daher steht und fällt diese Büste für mich auch mit den Austauscharmen.
Geht die Preorder denn jetzt?Immer wenn ich ordern möchte sagt er ich muss PGM Mitglied sein.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs