Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - MYSTERIO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mysterio



[Bild: gxbse3fl.jpg]

[Bild: a6hgczkn.jpg]

[Bild: p9p5m4fc.jpg]
(Pics By "Blindzider")

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Mark VanTine
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Dezember 2006



[Bild: imagesjs1c.jpeg]

[Bild: imageprsr2.jpeg]

[Bild: image4dszu.jpeg]

[Bild: image4tssw.jpeg]

[Bild: imagebgko0.jpeg]

[Bild: image41jm9.jpeg]

[Bild: imageunk97.jpeg]
(Quelle: Facebook)




Eigentlich wollte ich gleich Bilder von Meinem ergänzen.
Bin aber grad mehr am Überlegen, ob/wie ich die teilweise schon lebendig aussehende Staubschicht weg bekomme, oder ihn gleich zurück schicke Wand

[Bild: BowenMysterio01_800.jpg]

[Bild: BowenMysterio02_800.jpg]
(19.09.2016 19:56)fossi schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich gleich Bilder von Meinem ergänzen.
Bin aber grad mehr am Überlegen, ob/wie ich die teilweise schon lebendig aussehende Staubschicht weg bekomme, oder ihn gleich zurück schicke Wand

Hey ich kann gut mit Staub. Falls du ihn loswerden möchtest , bin ich dein Mann. Pfeif
Mit Wasser abspülen und trocknen mit Fön aus angenehmer Entfernung ..fertig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(20.09.2016 07:12)loran2212 schrieb: [ -> ]Mit Wasser abspülen und trocknen mit Fön aus angenehmer Entfernung ..fertig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Echt jetzt!?
(19.09.2016 19:56)fossi schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich gleich Bilder von Meinem ergänzen.
Bin aber grad mehr am Überlegen, ob/wie ich die teilweise schon lebendig aussehende Staubschicht weg bekomme, oder ihn gleich zurück schicke Wand

[Bild: BowenMysterio01_800.jpg]

[Bild: BowenMysterio02_800.jpg]

Krasse Bilder!
Pinsel gibt es speziell für Porzellan Figuren teilweise sogar mit Druckluft Ventil. Wo es sowas gibt weiß ich leider nicht, wir haben uns die früher selber gebaut gehabt.
Sonst speziellen Pinsel besorgen und Luft Lasebalgluftdruckreiniger die helfen auch immer gut, gibt es auch für Uhrmacher und Goldschmiede musst da sonst auch nochmal gucken die sind ähnlich haben nur ein anderes Ventil! Am besten ist wenn du erst pinselst zum auflockern (kleine kreisende bewegung), dann pusten und solange in der Reihenfolge wiederholen bis es weg ist. Un Tesa Film eignet sich auch sehr gut, dieses hilft auch z.B. wenn man eine Statue bekommt die so im Styropor lag damit bekommt man es sicher und sauber ab, funktioniert sogar bei eingen Schrammen.

http://www.ebay.de/itm/Hurrikan-Blasebal...1766904568
Hab auch schon mal so eine stark verstaubte Statue bekommen. Swiffer Staubwedel war das einzige was geholfen hat. Aber am besten ohne den Griff nutzen und jedes abnehmbare Teil einzeln abstauben.
Danke für die Tipps Bier
Habe jetzt im ersten Schritt erst mal den Kompressor in der Garage den gröbsten Dreck wegblasen lassen.
Fließendes Wasser traue ich mich nicht so ganz, obwohl die ja nicht mit dem Kindermalkasten angemalt sind.
Werde es jetzt erst mal mit Wattestäbchen und Pinsel versuchen. Swiffer habe ich leider nicht.
Wich manche mit ihren Sachen umgehen... unglaublich. Trotzdem eine meiner liebsten Bowens
Seiten: 1 2
Referenz-URLs