Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - ICEMAN (Regular/Clear Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Iceman


[Bild: i76fqcte.jpg]

[Bild: zi356ery.jpg]

[Bild: ldzh83kd.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Mark Newman
Scale: 1/6
Edition Size: 1500
Release Date: November 2007








Iceman
Clear Version
- Website Exclusive -


[Bild: 6d6vgavb.jpg]

[Bild: mjp6hxhe.jpg]
(Pics By "Mark Newman")

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Mark Newman
Scale: 1/6
Edition Size: 300
Release Date: November 2007
Die Clear Version zählt zu meinem dunkelstem Kapitel. Hatte sie mir damals über Ebay.com bei einem Trusted Seller in den USA bestellt. Selbiger hatte tausende Bewertungen bei hundert Prozent Feedback und war bereits seit Jahren angemeldet.

Im amerikanischen Forum vertreten und beliebt, gingen die Schreckensmeldungen ungefähr vier Wochen nach meiner Bestellung los. Ein angeblicher Sterbefall in der Familie. Natürlich zeigten alle Verständnis und drückten ihr Mitgefühl aus.

Und dann zockte er alle ab Keule Wand
Yeah, und man kommt nicht dran an die kleinen Wix...
sonst KeuleLaserfightimperator1Buried
Ich bin kein Exclusive Jäger, ich sammle was mir gefällt. Die Clear Version sieht m.M. nach viel edler aus, mir gefällt das milchige der Regulären nicht besonders. Die Sculpt mit der Eisbogen Base ist aber spektakulär gelungen.

Ich seh mir meine Statue gerne an, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
[Bild: mkvapblb.jpg]

[Bild: pyrli2wa.jpg]

[Bild: nw5gsa9p.jpg]

[Bild: j3yhasi5.jpg]

[Bild: xt2hto9m.jpg]

[Bild: zwn5u6fi.jpg]
(Pics By Richard Luong)




Aus was ist den der Körper bei dem? Einfaches Plastik?
Klares Resin.
Könnt mich ruhig berichtigen, wenn hier irgendwas Spezielles genommen wurde.
Ok, dank dir. Ich mag den sehr, sieht super aus
Klares Resin sieht super aus. Bei nem Bruch wird man das dann denk ich aber nicht mehr komplett sauber richten können.
Von nem Bruch darf man beim Kauf ja nicht ausgehen, aber ich weiß schon was du meinst.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs