Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Eine der gelungensten Comic-Umsetzungen von Conan, in einer unnachahmlich brutalen Action-Pose,
bei der er gegen einen Riesenaffen, einer richtigen Bestie antritt, auf einem Kampf auf Leben und Tod...
Natürlich gibt es dieses Diorama in zwei verschiedenen Variationen, die Reguläre mit einem weißen Riesengorilla,
bei der exklusiven Version kämpft er stattdessen gegen einen schwarzen Riesengorilla, alle anderen "Extras",
die austauschbaren Hände mit Messer, Schwert und Streitaxt, sind auch bei der regulären Version dabei... Beg


CONAN - Fury Of The Beast - Reg. & Excl. Diorama from Sideshow...

[Bild: 3v81.jpg]
[Bild: wrtj.jpg]
[Bild: mt4u.png]
[Bild: n6mo.jpg]
[Bild: knru.jpg]
[Bild: lh0b.jpg]
[Bild: 0e7k.jpg]


...ein absolut geniales Diorama, unglaublich wild, brutal und energiegeladen !!!




Sideshow Specs

License:
Conan

Product Type:
Polystone Diorama

Product Size:
27.75" H (704.85mm) x 17.5" W (444.5mm) x 16.5" L (419.1mm)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD
Hab die EX in PO (cheers to Denis 1Winknew )
ein absoluter Hammer im Jahr 2013.

Hier mal ein kleines Bild mit Sculptor Troy um zu zeigen, was ein Klopper dieses Dio werden wird Beg

[Bild: 95aqtz9wcs97.jpg]
So geht es mir auch! Auf diesen Kloppo habe ich richtig Lust.
Nur bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig.

Hier die Entstehung, sowie die Änderungen am Sculpt:

[Bild: 93746662.jpg]
[Bild: 45025077.jpg]
[Bild: 98843703.jpg]
[Bild: 73971968.jpg]
[Bild: 55330205.jpg]
[Bild: 42666015.jpg]
[Bild: 39126032.jpg]
[Bild: 47585019.jpg]
[Bild: 65236101.jpg]
[Bild: 90016985.jpg]
danke für die Bilder Smiley_rock

ES:
EX 250
REG 1000
Kann man denn den Excl. noch bestellen? Ich weiß ich könnte selber schauen, aber ich bin grade polystoned und nur noch auf dieser Seite seit 3 Stunden :1grin:

Aber egal welche Version, der kommt in meine Sammlung! No discussion Smiley_rock
Sehr interessant die Bilder vom Werdegang! 1great

Und auch das Bild mit Sculptor Troy, da kriegt man mal eine Vorstellung davon, wie gross das Teil wirklich wird Verdutzt

Wenn ich das jetzt so sehe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich dir den dann weiterleiten kann Dennis :1grin:
Ne Spass, freu mich aber auch darauf, diese Masse an Polystone live sehen zu dürfen Smiley_rock
Diese Comic Cover dienten wohl u.a. als Vorlage:

[Bild: 371062140SavageSwordofConan40c2a35e0jpg.jpg]

[Bild: SavageSword8451666091jpg.jpg]

Hier nochmal das Bild von Troy in groß (warum nicht in voller Größe hier anzeigen lassen?):

[Bild: scale6810efcejpg.jpg]

Und noch ein Bild dass das Größenverhältnis verdeutlicht Verdutzt

[Bild: scale25b21b6ebjpg.jpg]

Hier mal das Fury Of The Beast und das The Price-Dio auf einem Bild:

[Bild: 2000491press070013ce65109jpg.jpg]


Im Allgemeinen würde mich mal interessieren warum das so ein großer Gorilla geworden ist, so ein Megading gibts ja in der Größe (jaja ich weiß, ist Fantasy) nicht und auf den Comic Covern sind die Viecher auch nicht so exorbitant groß?!
Ihr macht es mir echt nicht leicht Smiley_rock umso öfter ich mir das Dio ansehe umso mehr gefällt es mir ..... Ich bin echt hin und her gerissen soll ich ordern oder nicht ???? Ist echt schwer zu wiederstehen und die ES von 250 ist ein Traum !!! Der weiße Affe kommt aber auch genial, es ist echt schwer jetzt noch die Farbe zu wählen das Dio ist echt der Hammer
Hab die REG bestellt, weil der schwarze Affe bei mir wie ein normaler Gorilla ankommt. Der weisse hat schon mehr fantasy Elemente zudem sieht man die Blutwunden besser 1Smile
Bin gespannt wann Troy das Companion Kit anbieten wird, wahrscheinlich gleich mit dem Release
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs