Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Man Mark VI - Legendary Scale Bust [Sideshow]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie immer meine viel zu dunklen und geschönten Produktbilder 1Winknew

Hab ja im Hauptthread schon was dazu gesagt....
( Hauptthread: http://www.polystoned.de/Thread-Legendar...an-Mark-VI )


Ich finde sie aufgrund ihrer Präsenz wirklich sehr gut. Ich denke mal jeder der sie abbestellt hat dürfte sich ärgern. Vielleicht ist mein Exemplar ziemlich gut aber ich kann mir nicht vorstellen das die anderen so extrem schlecht sind.

Picke ich mir von meinem Figuren mal eine bekannte heraus, z.b. Shaak Ti dann würde ich eher die wieder verkaufen als die Iron Man Bust 1grin
Zugegeben ein blöder Vergleich, aber mir gings rein um die optische Wirkung ansich.

Bilder sind natürlich alle bearbeitet und nachgeschärft.

Das letzte Bild ist farblich verändert.... war erst einfach so und dann hab ich es noch so getrimmt damit es ein wenig *goldiger* wirkt. Das ist nämlich auch das was für mich ein Kritikpunkt ist. Bei den Sideshowbildern auch gleich im Anfang des Hauptthreads zu sehen sieht die Maske immer so schön goldig aus, sämtliche Figuren aber haben dann eher so einen hässlichen Grünstich beim Gold.
Würde ich nach den Bildern gehen hätte ich die Bust gerne mehr so wie auf dem letzten Bild 1grin


Damit es nicht heisst ich würde zu viel verändern hier noch ein out of cam Bild , also vollkommen unbearbeitet mit 100%. Interessant für alle diejenigen die mal die Kratzer näher sehen wollen bzw die Qualität ansich. Sieht man z.b. auch beim Dreieck den silbernen Rahmen der wirklich primitiv wirkt aus der Nähe betrachtet.

Link:(vorsicht ca 8mb !) http://abload.de/img/imgp0513oojpy.jpg

Mir ist klar das die Bilder irgendwie mehr oder weniger gleich wirken, aber so viele Ansichten die nach was aussehen sind nun auch nicht möglich.


[Bild: 20140417-imgp0513-klea6jng.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0519-kleqtkgx.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0521-klelbjer.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0525-klexwj5i.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0527-klebyjkj.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0541-klewcj71.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0543-klelrjqb.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0545-klelqjyv.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0555-klenckx8.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0557-kle2yje6.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0558-kle69jk4.jpg]
[Bild: 20140417-imgp0569-kleiukc5.jpg]


Farblich verändert....
[Bild: 20140417-imgp0579-klenzky7.jpg]
Tolle Bilder! Bei dem letzten Pic könnte man meinen es wäre ein Screenshot aus dem Film.1great
Danke für deine immer wieder tollen Bilder 1great 1great
Das diese geschönt sind, ist mir grad mal völlig Wurst, wir wissen es ja 1Winknew
Das letzte Bild Smiley_rockBeg könnte mir doch gleich als Wallpaper dienen 1Smile
Danke 1Winknew


Das letzte Bild hat leider ein etwas blödes Format, für ein Wallpaper würde an den Seiten ein Streifen fehlen. Wenn das nicht stört müsste ich blos die Höhe wissen. Bei 1080 Pixeln Höhe ergäbe sich dann z.b. eine Breite von 1561 Pixeln, statt der erforderlichen 1920. 1Winknew Ich könnts ohne die Freistellung noch auf 1631 Pixel bekommen aber mehr geht nicht. (19:10 wärs etwas besser mit irgendwas um die 1800)
Danke für die tollen Bilder.
Habe das letzte schon als Wallpaper. 1grin

Habe sie auch daheim stehen und bi´n einer der wenigen was sie gut findet.
Präsenz ist auf jedenfall vorhanden. Die Hand macht schon einiges aus.Smiley_rock
Ja die Hand und die Kopfhaltung war für mich entscheidend bei der Bestellung. Und auch wenn ich erst enttäuscht war von den ersten Bildern wegen der *Kratzer* so bin ich real doch mehr als erfreut über diese wirklich schöne Bust.

Das Bild kann ich wie gesagt bis zu einer Größe von 4718x3264 (bzw 4928x) hoch laden ^^ du bräuchtest mir nur sagen was du für ein Bildschirmauflösung hat, klappt halt blos nicht genau passend.
Da ich woanders darauf hingewiesen wurde das das letzte zu violett ist hier nochmal eine Version ohne diesen Effekt 1Winknew

[Bild: 20140417-imgp0579-3-f8ipia.jpg]
passt danke schaut noch besser aus.
Bilder Super, Statue geschmackssache ;-) Aber BITTE BITTE mach weiter so tolle Fotos!!!
Hehe ok ok 1Winknew ....nächste wird wohl entweder Mary Jane oder Superman werden, wobei meine eigentliche Erwartung Red Sonja bzw die Queen wird. Die beiden lieber heute als morgen.... ^^
Referenz-URLs