Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [maxx-replicas] Tie Bomber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern ist der Bomber bei mir angekommen und durchaus einem MR oder eFX Modell ebenbürtig. Für einen custom Bausatz eröffnet der Bomber ganz neue Dimensionen. Der Erschaffer hat eine eigene Website und dürfte den meisten von uns bekannt sein.
Jedenfalls ist dieses Studio Scale Modell ein ganz grosses Highlight in meiner Sammlung der sich nicht vor meinen fast kompletten SW Studio Scale Modellen von Master Replicas und eFX verstecken muss.

Mod-Hinweis: Verschoben in den Custom-Bereich
Andreas,ich kann die Bilder nicht öffnen ;-).
Moin Andreas, schnapp Dir die Kamera und und leg los. Wir wollen Bilder sehen 1grin
Hi Andreas gratuliere zu dem Bomber. Den werde ich mir genau ansehen 1Winknew
Aber los fix uns an mach ein Bild 1grin
Glueckwunsch erstmal 1Smile aber bin auch auf die Bilder gespannt 1Winknew
Hammer Bilder! Ein wunderschönes Stück!
Bilder?? ...wo?? :-/
Ich seh auch keine :-/
Wenn mir einer die Bildeinbindung ohne Skript verrät gibt es auch Bilder. Am besten drop and drag....
freut mich auf jedenfall das er heil angekommen ist andi, hat sich der 2 stündige verpackungsmarathon ja gelohnt 1Winknew
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs