Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Elite Creature Collectibles] Men In Black - Rosenberg - Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
preorder ist online...

2350 dollar plus shipping...leider zuvielCrying2
Teuer aber verdammt genial gemacht wie ich finde mit Glas Augen Light Up Feature die Kleidung ist sehr hochwertig denke das könnte ein Piece of Art werden !!!
das das teil der hammer ist steht außer frage.
Kein Sonderangebot, aber durchaus sehr hochwertig und bei guter Verarbeitung den Preis vermutlich wert.
500 Stück bei dem Preis dünkt mich jetzt schon ziemlich selbstbewusst...
Bei Heldenshop bisher der beste Preis zu 2.299,90 EUR, bin am überlegen, aber kommt erst im 2. Quartal 2015, vielleicht auch erst später
Schon eine wirklich geniale Büste und vom Detailgrad absolut TOP! 1great

Dennoch würde ich mir sowas wohl eher nicht hinstellen, schon gar nicht zu diesem Preis.
Hab das gute Stück bei space-figuren.de vorbestellt, zwar nicht der beste Preis aber bei Heldenshop hört man auch nicht viel gutes.

Vorfreude kommt auf 1grin




Woohoo!
Geschlossen durch den deutlich sichtbaren Übergang nicht so der Bringer für mich, aber offen absolut toll 1great1great1great
Müsste man so halb offen präsentieren Grandpa
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs