Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Elite Creature Collectibles] Men In Black - Rosenberg - Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Schaut so aus als hätte ECC / Cinemaquette wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ich meine das Gesicht, die Haut, die Augen...Wahnsinn was die abliefern.
Der kleine Spalt ist doch echt nicht der Rede wert.
Ich glaube pielandreas hat sich da wirklich ein kleines kunstwerk bestellt 1Smile
Wirklich zu beneiden...
(02.05.2015 10:46)Kanyon schrieb: [ -> ]Ich glaube pielandreas hat sich da wirklich ein kleines kunstwerk bestellt 1Smile
Wirklich zu beneiden...

ich hoffe vielleicht nächsten Monat drauf1great
Wirklich ein schönes Teil, wobei mich weiter der Spalt stört. Wenn sie den entlang des Hemdkragens gelegt hätten, wäre er eventuell unauffälliger gewesen. Aber sonst wirklich ein tolles Teil 1great1great
Laut space-figuren.de , sollte es in etwa 2 Wochen lieferbar sein 1Smile
nächste Woche könnte es soweit sein, und der alte Vorbestellpreis wird auch eingehalten, Neubesteller müssen 749 Euro mehr bezahlen.
Dass gute Stück ist auch so gut wie ausverkauft in Deutschland, sollte schwierig sein einen zu bekommen.
Na bei dem Preis, schlagen halt sehr viele rasch zu :-)

Freu mich auf Bilder
Der aktuelle Preis ist doch der reine Wahnsinn niemals würde ich so viel Geld für ein Collectible zahlen..
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs