Polystoned - the art of collecting

Normale Version: AEON - Präsentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi collectors Smiley_rock

Hier seht Ihr meine Sammlung, wie man bemerkt besteht Sie hauptsächlich aus MARVEL und DC. Der Thread wird schön auf
dem laufenden gehalten und Änderungen in der Gesamtpräsentation werden hier aufgeführt.

[Bild: 947111_259698584170450_1124901479_n.jpg]
Sehr schöne Sammlung klein aber fein 1great
Danke Jabba 1Smile hab zwar noch 2-3 mehr aber die Fotos folgen noch, bin noch in der Bearbeitung meiner Sockel..
Geile Besta-Ecke 1great
Marvel & DC ist auch meine Leidenschaft.
Cool. Und die wichtigsten Helden sind vertreten! Weiter so...
Danke Jungs 1Smile muss erst mal die nächste Besta holen 1Smile für die folgenden Sachen... vllt. werd ich nur die Customs auf den Sockeln behalten, mal schauen..
(18.06.2013 23:33)AEON schrieb: [ -> ]Danke Jungs 1Smile muss erst mal die nächste Besta holen 1Smile für die folgenden Sachen... vllt. werd ich nur die Customs auf den Sockeln behalten, mal schauen..

Schöne Sachen dabei! Den Iron Spiderman muss ich mir auch noch mal holen Keybrd
so Besta geholt.... hier sind mal kurz paar Bilder, sieht nat. jetzt etwas leer aus. Demnächst kommen noch die LED's rein und The Thing PF sollte auch morgen kommen.

Superman Büste 1/2 und Abomination PF sind noch unterwegs.

[Bild: 3_zps03c3a70e.jpg]

[Bild: 1_zpsa9f267d0.jpg]

[Bild: 2_zps30222dfe.jpg]
cool!!! ist der 1/4 Superman aus Italien ???
Danke... ne 1Smile von meinem Kollegen in den Philippinen 1Smile mit ihm mach ich Doom
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs