Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - SUPERMAN (Man of Steel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 9g6ega69.jpg]

[Bild: cybdam68.jpg]

[Bild: m8tb67rm.jpg]

[Bild: ogpmddn2.jpg]

[Bild: dxxezxtc.jpg]

[Bild: yob63xk8.jpg]

[Bild: k46y96ac.jpg]
(Pics By "OMG")

[Bild: 6xjwmvmf.jpg]

[Bild: cqxnmxw9.jpg]

[Bild: 72lcd5d3.jpg]

[Bild: igegtmwz.jpg]

[Bild: flwbcdid.jpg]
(Pics By "OMG")

[Bild: blnrd4i6.jpg]

[Bild: zyraypxh.jpg]

[Bild: 6q5ecgz4.jpg]

[Bild: 7n7njblm.jpg]

[Bild: fuk99xip.jpg]
(Pics By "OMG")


Tolle Bilder !! Danke fürs Einstellen.
Henry sieht echt super aus als Hot Toys Figur!!! 1Winknew 1great
hab jetzt auch meinen kal-el. wirklich sehr gute figur. headskulpt, body, suit, base ...alles hervoragend. nur die auch hier gezeigten bilder von omg suggerieren ein modelierbares cape. dem ist leider nicht so. das ding hängt schlaff nach unten. punkt.
auch hätte ich erwartet das die halterung an der base verschiedene einstellungen bietet, aber sie wird nur ganz oben aufgesetzt. daher fällt bei mir flugpose wg regalhöhe flach und ich muss die figur ohne weiteren halt auf der base ausbalancieren.
Hab die Figur vor knapp 2 Wochen in der Bucht gekauft..wirklich ein tolles Teil ...bis auf die schon erwähnte Halterung.
OMG und seine krassen Bilder. Immer wieder geil.
Habe meinen Kal-El gestern endlich erhalten und mal schnell zwei Handyfotos geschossen.
Ich habe leider das gleiche Problem wie WuceBrayne. Muss ihn ohne weiteren Halt auf die Base stellen. Flugpose ist in der Vitrine leider nicht möglich. Crying2

Trotzdem eine tolle Figur, für die ich "nur" 163 € bezahlt habe.


[Bild: 20140529_180846ils34.jpg]

[Bild: supiuystm.jpg]
Sieht geil aus, Momo!

Gratulation!
Glückwunsch!!! Geile Figur, die Hot Toys da fabriziert hat!! Smiley_rock
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs