Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - SUPERMAN (Man of Steel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Danke. Eine sehr geile Figur. Smiley_rock

Nur für die Halterung muss ich mir noch was einfallen lassen...
So schön und imposant Hochglanzbilder Bilder von einigen Sammler auch sind, mindestens genauso interessant finde ich die normalen Bilder aus dem Wohnzimmer. Da bekomme ich immer eine bessere Vorstellung wie die Figur/Statue in einer realen Umgebung aussieht. Glückwunsch Momo zum ultimativen Superhelden 1great
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Habe jetzt ca. eine Stunde rumgemacht bis ich die Halterung so weit hatte. Jetzt muss ich noch die Pose ein wenig anpassen und ich bin zu 100% glücklich.

[Bild: 20140529_200806y3ud4.jpg]

[Bild: 20140529_200750neuao.jpg]
Siehste wohl!
Looking good!
Muchas gracias Jan Bier

@Silver Surfer: Die Hochglanzbilder sind eigentlich einsame Spitze. Würde die bereits geposteten Bilder auch gerne in besserer Auflösung schießen, aber da bin ich eine total Niete.
Das nächste mal lass ich Tanja das machen. Die kann das besser. 1Winknew
[Bild: 9f7bqjn2.jpg]

[Bild: tnwismve.jpg]

[Bild: 2tprdijr.jpg][Bild: fsil3tye.jpg]

[Bild: uoq7cyiq.jpg]

[Bild: jwa8z8hw.jpg][Bild: vw6i5fzr.jpg]

[Bild: 9sui79q8.jpg]

[Bild: gf5ojs5s.jpg]
(Pics By Peter Phuah)

HAMMER!!!!!
Finde ich auch, bei Phuah's Bildern fällt mir nur eins ein - Episch!
Woo1 super bilder Woo1
Einfach nur WOW!!! Klasse Idee und starke Bilder! 1great Smiley_rock
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs