Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Figure - LITTLE GROOT (Guardians of the Galaxy)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wäre es im Set auch 1/4 gewesen?

Bei 1/2 würde ich zuschlagen. Alles darunter ist mir in diesem Fall zu lütt..
Im set ist der Topf 1/6 Scale Sven und unbeweglich.
Jetzt kriegen wir einen little Groot in 1/4. 1grin

@Daindoe: das kann sein. Die Hero Vignette Version kostet 80€. Dann macht es Sinn. 1Winknew
(17.12.2014 19:35)Momo schrieb: [ -> ]Im set ist der Topf 1/6 Scale Sven und unbeweglich.
Jetzt kriegen wir einen little Groot in 1/4. 1grin

Das hab ich völlig überlesen. Gut dann passt er jetzt nicht mehr von Scale her, dennoch wird er sich größter Beliebtheit erfreuen.
(17.12.2014 19:14)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ich glaube sie meint den Baby Groot von Hero Vignette!?.

Sorry, mein Fehler.
Genau den meinte ich. Ich glaub Baby Groot von Hero Vignette ist auch ein paar cm größer wenn ich mich nicht täusche.

[Bild: pf9lq2qe.jpg]
(Pic By JC Hong)




Elvenwarrior

Ist jetzt bestellbar. Orderlink:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...oot_902300

Preis liegt bei 44,99 USD Winke
Weil ich das gerade mit den Armen sehe .... aus was für einem Material macht Hot Toys die denn wenn die sich biegen lassen ?
Bestellt... Doppeldaumen

Mal schauen wie lange der Kleine auf die GG Statue waren muss...

Elvenwarrior

Ich hätte bestellt, wenn der Sideshow Gutschein "NEWYEAR15" dafür gültig gewesen wäre. Fehlte nur 1 Cent, daher nicht geordert, schade.












Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs