Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Figure - LITTLE GROOT (Guardians of the Galaxy)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sieht gut aus. Aufgrund des Videos aber nochmal meine Frage, was ist das für ein Material ? Kann ja wohl kaum Knete sein 1grin
Was passiert wenn man da x mal dranrummacht?

Gamorra hatte ja so ein Material an ihren Händen und es wurde hier glaube als negativ angesehn. Muss ja einen Grund haben.
Ich würde es auch zu gerne wissen was das für ein Material ist.
Netter Vergleich hier am Ende ^^ (ab 5:40 ca)



Finde den schon gut gemacht, aaaber 59€ für 1/4 ist dann eine leichte Entscheidung..
Wäre der 1/3 oder besser noch 1/2, dann müsste der wohl ran.
Mal schauen was die Zukunft bringt..
Hab mir die kleine Zimmerpflanze nun auch vorbestellt.
Frei nach dem Motto "bigger is better" hätt ich mich auch über 1/2 gefreut, aber mal schauen wie sich der Zwerg auf meiner Fensterbank so macht 1grin ... aber dauert ja noch ein Weilchen ...
Finde den Kleinen echt gelungen und total "niedlich"! 1Winknew

Aber das wird echt nen Winzling und dafür dann 50 -60 € ... muss ich mir noch überlegen. Skeptisch
ich hatte auch erst überlegt, aber nachdem ich gesehen habe wie winizig der ist...
habe mich dann für den funko pop dancing groot entschieden1grin der sieht echt klasse aus!
Genial... Woo1



Mein Zwerg ist beim Händler angekommen und müsste die Tage in den Versand gehen - bin gespannt auf den "Winzling" 1grin
Wenn er hier ist tanz ich erst mal ne Runde mit ihm 1Smile
So, Baby-Groot ist heut gekommen.
Ja, schöne (wirklich kleine) Zimmmerpflanze Lachen
Sehr klein Lachen
Aber der Winzling gefällt mir gut.

Hab ihn noch nicht ausgepackt - werd ich heut Abend machen.
[Bild: imagelbs76.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs