Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - HULKBUSTER (Avengers: Age Of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
5100 HKD soll der kleine Mann kosten. Heute sind das 587€.
Bin mir sicher, dass der locker die 700€ Marke in D knackt.

[Bild: dlzetl3p.jpg]

[Bild: iod6wzbj.jpg]

[Bild: 7nvcnqbl.jpg]
(Pics By Hot Toys Community FB)





Ist der erste Hulkbuster, wo man sich vorstellen kann, dass der Tony da wirklich rein passt. Wobei das dann aber mit der Größe nicht mehr passen kann. Bei 1/6 wäre der real 3,3 Meter. Jetzt schaut mal die Helmgröße vom Tony an. Das Teil müsste locker über 4 Meter groß sein.
$824.99 bei Sideshow Verwirrt
Schnäppchen...
Bei dem preis hats mich 3 x gedreht und mit dem Gesicht auf den Beton geschlagen. Heiligs Blechle. tolles Teil aber nun ein Easy pass. Für den preis müsste der alleine kämpfen können.
Ist nicht so überraschend, da der Preis in etwa schon ganz am Anfang genannt wurde....
Ich muss den haben... aber in scale zur Sideshow Hulk-Maquette... Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Na dann wäre doch die kommende Statue von Imaginarium Art ein heißer Kandidat.
Mit Zoll und Eust. kostet der von Imaginarium genausoviel .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs