Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Figure - HULKBUSTER (Avengers: Age Of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Da keine Referenzbilder existieren verstehe ich nicht ganz woran Du diese Theorie festmachst. Der Kopf wirkt wahrscheinlich nur so klein, da der Hulkbuster nicht nur im Verhältnis groß, sondern auch ein absolutes Masse Monster ist. Es kann durchaus sein das Hot Toys auch Kostengründen die Scale etwas heruntergefahren hat, aber das lässt sich anhand dieser Bilder nicht wirklich ausmachen. Ich glaube auch das der Anzug im Anzug das richtige Verhältnis aufweist.
Also für mich passt der Scale schon. Nur der Preis passt nicht. Aber da findet sich schon ein Shop.
825,- e bisher der günstigste Preis im europäischen Umland aber entgehen lassen werde ich mir den sicher nicht.
(07.03.2015 16:04)fossi schrieb: [ -> ]
(07.03.2015 15:04)shopas schrieb: [ -> ]Also mehr als 2x nicht. Eher nur 1 1/2, wenn man das erste Bild anschaut.

Falls du das erste Bild mit dem Hulkbusterkopf meinst, bin ich bei dir. Bekanntlich steckt aber darunter der normale Ironman und dessen Kopf ist deutlich kleiner......

Es existieren ausserhalb dieses Forums mehr Bilder und da wurde der Mark 43 reinkopiert, keine Angst das passt alles.


[Bild: sph7bvlr.jpg]

[Bild: wyyktaaa.jpg]

[Bild: pcig3xg6.jpg]

[Bild: p8ozkvtq.jpg]
(Pics By Toysdaily)


Ohne Worte, was für ein Display ...


Danke für die Bilder....da hat sich die Order ja gelohnt, der wird immer besser ja mehr Fotos man vom Hulkbuster sieht.
Die Bilder sind anscheinend aus Hong Kong. Genau vor dem Schaukasten stand ich eben davor. 1grin
Der Buster ist der Hammer. Einfach nur gigantische Ausmaße!!!! Woo1 Smiley_rock

Das Display ansich ist auch richtig gut gemacht. Bilder und vielleicht auch ein Video, wenn es nicht schon eins gibt, gibts dann später.
(03.05.2015 06:39)shopas schrieb: [ -> ]Die Bilder sind anscheinend aus Hong Kong. Genau vor dem Schaukasten stand ich eben davor. 1grin
Der Buster ist der Hammer. Einfach nur gigantische Ausmaße!!!! Woo1 Smiley_rock

Das Display ansich ist auch richtig gut gemacht. Bilder und vielleicht auch ein Video, wenn es nicht schon eins gibt, gibts dann später.

Sicher generell ein tolles Erlebnis dort 1great1great
[Bild: 51u1p8ljzdna.jpg]

[Bild: 3ptra658c2kh.jpg]

[Bild: wjxffljilia1.jpg]

[Bild: uzs1f9yl9wf1.jpg]

[Bild: haepss7lq82g.jpg]

[Bild: shiyra3v4k.jpg]

[Bild: 6ahkgxj3fla.jpg]
(Live from Hong Kong)

Zitat:04.08.2015 • HOT TOYS VERBESSERT DEN HULKBUSTER

Er war schon von Anfang an beeindruckend und gigantisch, nun wird er noch besser - der 1/6 HULKBUSTER von HOT TOYS! Wie kürzlich aus Hong Kong bekannt gegeben wurde, sind bei Iron Mans XXL-Kampfanzug noch einige zusätzliche Accessoires hinzugekommen.

Dazu gehören zwei zusätzliche austauschbare Rüstungsteile für den Kopf, um den Hulkbuster in den verschiedenen Status seiner "Verwandlung" zu zeigen, sowie eine austauschbare Rüstungsplatte für die Brust, die Kampfspuren aufzeigt. Dazu kommen verbesserte Arm- und Beingelenke mit neuen Rüstungsteilen mit diversen Koppelstellen und eine optimierte Beweglichkeit der Beine.

Hot Toys hat also fleißig Hand angelegt und sagt auch, man dürfe gespannt sein was noch so alles zu dieser beeindruckenden 1/6 Figur kommen wird... wir sind es!
Quelle SPACE Shop News
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs