Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX+ Statues - HULKBUSTER VS HULK (Avengers: Age Of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hab mir ein Set bereits gesichert. Freu mich riesig drauf. 1grin

MARF

Ich hab das Set eben für 229 € entdeckt beim deutschen Händler. Hulk separat für 65, der Hulkbuster für 179. Und etwas Off-Topic, den "Avengers Age of Ultron Movie Masterpiece 1/6 Hulkbuster (55 cm) von HT kann man dort auch vorbestellen. Für schlappe 849 € 1grin

[Bild: xk5im7qm.jpg]
(Pic By Kotobukiya)



Über das Bild bin ich auch schon ein paar mal gestolpert und würde es gerne mal als Poster drucken lassen da es echt toll ist 1great1great1great. Leider habe ich es aber bislang nur in niedriger Auflösung gefunden Wand
Da gibts schöne Tools zum verlustfreien upscalen. Wie groß muss es sein?
(14.03.2015 11:25)shopas schrieb: [ -> ]Da gibts schöne Tools zum verlustfreien upscalen. Wie groß muss es sein?

Danke! Bin ich aber nicht so der Fan davon. Wobei es bei einer Zeichnung eventuell ein ganz gutes Ergebnis liefern könnte, da dort die fehlenden Details nicht so auffallen. Werde ich mal probieren. Noch mal Danke für den Tipp Bier
Dachte jetzt eigentlich das du mir die Auflösung sagst und ich schick dir das Foto zurück. 1Winknew
(14.03.2015 10:15)fossi schrieb: [ -> ]Leider habe ich es aber bislang nur in niedriger Auflösung gefunden Wand

Guck mal hier
(14.03.2015 14:14)ravagor schrieb: [ -> ]
(14.03.2015 10:15)fossi schrieb: [ -> ]Leider habe ich es aber bislang nur in niedriger Auflösung gefunden Wand

Guck mal hier

Nett! Danke! Bis 4500 Breite kann man skalieren, dann steigt er aus.
Link
@shopas: Wäre die Quailtät bei deinem Weg besser?
Was soll das Poster am Ende für Maße haben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs