Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX+ Statues - HULKBUSTER VS HULK (Avengers: Age Of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tolle Vitrine und super integriert . Gefaellt mir ausgesprochen gut.
Danke für die Blumen!1grin

(22.01.2016 21:15)fossi schrieb: [ -> ]Yep, jetzt sieht es besser aus 1great1great Wobei (sorry 1Winknew) ich noch den Druck rechts stellen würde. Weil dann kannst du auch von der linken Seite auf die Figuren schauen.

Wenn ich nicht nur so ein winziges Wohnzimmer zur Verfügung hätte, wäre auch dieser Hinweis sicher zutreffend. So ist da aber die Tür und ne Wand auf der linken Seite - den Druck vermag man also von dort aus kaum zu sehen. 1Winknew

Im März will ich aber umziehen und ein großer Showroom stand ganz oben bei den Auswahlkriterien! Freu mich schon, endlich mal wieder von Grund auf neu alle Präsentationen planen zu können. Stell meinen Versuch dann gerne auch hier mal an entsprechender Stelle zur Diskussion. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs